Schnäppchen-Tips

Eine Niere, zwei Kniescheiben und eine Tüte Zehennägel.
3i2vej.png

Scheiße.....Ich entwickel gerade ziemlich GAS....
Auf der Aufnahme der CCC Session habe ich genau dieses Acoustic Stack als Emu per Amplitube über meine Cleansounds gelegt....und fand das Ergebnis schon ziemlich geil......
Grrrrrr....vlt lässt der sich ja auf ne halbe Leber plus ein wenig Ohrenschmalz ein.....
Daumendrücken bitte!
NICHT DIE LEBER NICHT DIE LEBER !!!!!!!!
DIE BRAUCHST Du NOCH !!!!!
:fear::prost:

SVT 2, sauschwer und schwer gut. Mein Lieblingsamp, hab aber schon einen. Immer wieder gut zu reparieren. Was für Liebhaber…

Meiner hatte einen harten Transport hinter sich, ne Röhre lag lose im Amp rum, eingesteckt und seit nem Jahr im Proberaum ohne Probleme 4-5 h/Woche am Start.
Habe den Amp Jahre vorher schon ewig gespielt, Röhren halten ne Ewigkeit, ab und an mal zum Service, entgegen aller Röhrenzweifler kein Amp der auf Dauer hohe Kosten verursacht aber einen headroom hat der einfach überzeugt.

SVT 2, sauschwer und schwer gut. Mein Lieblingsamp, hab aber schon einen. Immer wieder gut zu reparieren. Was für Liebhaber…

Meiner hatte einen harten Transport hinter sich, ne Röhre lag lose im Amp rum, eingesteckt und seit nem Jahr im Proberaum ohne Probleme 4-5 h/Woche am Start.
Habe den Amp Jahre vorher schon ewig gespielt, Röhren halten ne Ewigkeit, ab und an mal zum Service, entgegen aller Röhrenzweifler kein Amp der auf Dauer hohe Kosten verursacht aber einen headroom hat der einfach überzeugt.
Wohnt da jemand umme Ecke?

Macht ihr mal… bin leider gerade coronatechnisch raus aus‘m Gear-Game.
Außerdem sagt meine rechte Schulter, das ich mir ein neues Hobby zulegen soll.
Blockflöte fände ich ganz gut, da könnte ich an die alten Erfolge meiner musikalischen Früherziehung anknüpfen…
:whistle:

P.S. Der Special ist irgendwie geil, obwohl ich ja aktive Elektronik hart verachte.
P.P.S. Meine bestimmt 5 jährige Fretless-Phase habe ich längst erfolgreich überwunden.
Gensenenstatus auf Lebenszeit!

Zurück
Oben Unten