rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Letztere gebe ich dir dazu, da bin ich ja Kumpel wie Sau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klingt interessant...Eine Niere, zwei Kniescheiben und eine Tüte Zehennägel.
Damn it....Eine Niere, zwei Kniescheiben und eine Tüte Zehennägel.
Ich würde da auf 480 bis 600 für das Stack tippen..Uiii....ich hab ihn mal angeschrieben wg einem Preis.....
Was kann ich wohl dafür ausgeben?
Ich weiß nicht ob @Mad Jazz Morales damit aushelfen kann.Damn it....
Hab nur noch eine Kniescheibe......
Eine Niere, zwei Kniescheiben und eine Tüte Zehennägel.
Der Verkäufer hat Dir den Acoustic für 500 angeboten?Ich habe ein Angebot über 500€ aber mir ist ja was dazwischen gekommen.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hinterzarten finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
NICHT DIE LEBER NICHT DIE LEBER !!!!!!!!Scheiße.....Ich entwickel gerade ziemlich GAS....
Auf der Aufnahme der CCC Session habe ich genau dieses Acoustic Stack als Emu per Amplitube über meine Cleansounds gelegt....und fand das Ergebnis schon ziemlich geil......
Grrrrrr....vlt lässt der sich ja auf ne halbe Leber plus ein wenig Ohrenschmalz ein.....
Daumendrücken bitte!
Alles andere ist doch schon wech....NICHT DIE LEBER NICHT DIE LEBER !!!!!!!!
DIE BRAUCHST Du NOCH !!!!!
Nein auf den Pro 3.Der Verkäufer hat Dir den Acoustic für 500 angeboten?
Dann sag ihm, er soll ihn mir geben
Wir sollten ihm einen Preis für beide Acoustic Amps, die Box und den Fretless anbieten... @matteagle was sagst du dazu?Alles andere ist doch schon wech....
Zähne vielleicht? Hmmm, die haben aber alle nur Almagan-Füllungen und keine Gold-Kronen....
Es sind ja auch zwei Boxen.die Box
Wohnt da jemand umme Ecke?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Freising finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
SVT 2, sauschwer und schwer gut. Mein Lieblingsamp, hab aber schon einen. Immer wieder gut zu reparieren. Was für Liebhaber…
Meiner hatte einen harten Transport hinter sich, ne Röhre lag lose im Amp rum, eingesteckt und seit nem Jahr im Proberaum ohne Probleme 4-5 h/Woche am Start.
Habe den Amp Jahre vorher schon ewig gespielt, Röhren halten ne Ewigkeit, ab und an mal zum Service, entgegen aller Röhrenzweifler kein Amp der auf Dauer hohe Kosten verursacht aber einen headroom hat der einfach überzeugt.
Oha, komm da gut durch...bin leider gerade coronatechnisch raus aus‘m Gear-Game.