Schnäppchen-Tips

ich stell es mal hier rein...
...weil wenn das ganze Glück der Erde davon abhängt dieses Teil auf seinen Jazz-Bass zu schrauben, damit er time correct ist, könnte es günstig sein.
Das Teil - sollte das Alter stimmen - bekommt man sicherlich nicht an jeder Ecke.

...weil wenn das ganze Glück der Erde davon abhängt dieses Teil auf seinen Jazz-Bass zu schrauben, damit er time correct ist, könnte es günstig sein.
Das Teil - sollte das Alter stimmen - bekommt man sicherlich nicht an jeder Ecke.

Dat Dingen kommt auf meinen Squier, dann klingt er gleich um Klassen besser und ist mindestens 1000 EUR wert.

Für einen Kotflügel Fan ...der heisse Scheiß ....:coffee:

Aber schön isses........
......machsdu gutes brais....nehm ich für swansich....

Ich hab auf meinem FIJ Fender auch so ein besonderes PG das ich sonst noch nie so gesehen habe.
Die Teile die ich bislang im Internetz gefunden habe, waren immer eher langweilig...immer gleich....

Hey, nicht so über den Preis ablästern...
...sonst bekommen wir nie mit wer es kauft :rofl:

Gutes Material um Plektren auszustanzen.

Mit dem Verkäufer hab ich schon kontaktiert, der versucht mir Bässen dasselbe wie mit den Sneakern, Trends mitzunehmen. Der weiß was er macht, bei Reverb sind welche wirklich für teures Geld verkauft worden..

Mit dem Verkäufer hab ich schon kontaktiert, der versucht mir Bässen dasselbe wie mit den Sneakern, Trends mitzunehmen. Der weiß was er macht, bei Reverb sind welche wirklich für teures Geld verkauft worden..
Mein Schwiegervater benutzte öfter den Spruch: "Es steht täglich ein Idiot auf, man muss ihn nur finden".
Noch ein Spruch von ihm: "Man sollte verkaufen wenn man kann, denn wenn man muss gibt's keine Kohle mehr"!

Nicht falsch ,was er so von sich ließ! :gruebel: :D

:O! :rofl:.

Die haben doch nen Knall!

Zurück
Oben Unten