Schnäppchen-Tips

Und nochmal Trace:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bei den Boxen kann man echt tolle Sachen für wenig Geld erwerben, vorausgesetzt man hat keine Angst vor schwerem Equipment…

Und nochmal Trace:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Bei den Boxen kann man echt tolle Sachen für wenig Geld erwerben, vorausgesetzt man hat keine Angst vor schwerem Equipment…
Falls die jemand benötigt... steht bei mir um die Ecke.

Falls die jemand benötigt... steht bei mir um die Ecke.
Oh Mann @matteagle, die hab ich schon öfters gesehen, ich hatte mal ne 1510er von Koch und das war die beste Kombi am Speakern, die ich hatte.. Aber ich kann dich doch nicht bitten 36 weitere Kilo mitzunehmen zum Orangentreffen... Boah.... Das ist so ein nobrainer eigentlich..

Oh Mann @matteagle, die hab ich schon öfters gesehen, ich hatte mal ne 1510er von Koch und das war die beste Kombi am Speakern, die ich hatte.. Aber ich kann dich doch nicht bitten 36 weitere Kilo mitzunehmen zum Orangentreffen... Boah.... Das ist so ein nobrainer eigentlich..
Ich frag mal ob die noch da ist. Hab extra ne Sackkarre Zuhause um solche Brocken in den Keller zu verfrachten... ;-)

Günstiger Dingwall in Geesthacht, sofern er echt ist...

Bei dem schrillen bei mir auf den ersten Blick keine Alarmglocken, der ist vermutlich "echt". :-)

Der Dingwall dürfte auch gut was taugen, ich hatte mal einen ziemlich genau baugleichen Combustion.
Ist schon nicht mehr die ganz alte Serie, die noch ein paar Kinderkrankheiten hatte.

Sauguter Preis für einen grätenlosen Yamaha TRB II 5er (noch made in Japan):

Da würde ich glatt zuschlagen, wenn es doch nur in der Nähe wäre...

Zurück
Oben Unten