Schnäppchen-Tips

Zuletzt bearbeitet:
Mein V4BH sieht viel abgerockter aus, den würd ich aber nie für 450.- Öcken gehen lassen.
 
Haben die Duos, wenn man sie einzelnd benutzt, nicht irgendwelche Nebengeräusche verursacht? Wurde da irgendwann mal was verändert oder wurden die durchgängig gleich hergestellt? Kann mich jedenfalls erinnern, dass da mal irgendwas war.
 
Mit zunehmendem Alter und Verstand meldet sich halt irgendwann mal das Hirn und sagt Dir, dass Du den Sound auch ohne viel Schlepperei anders bekommen kannst ;-).
Der V4BH hat um die 20 Kilo und zwei Klappgriffe links und rechts. Für einen Röhrenamp finde ich das recht bandscheibenfreundlich, kein Vergleich mit SVT und Konsorten.
 

Ist das so? Wie geht röhrensound ohne Bandscheibenvorfall. Tragen lassen gilt nicht
Ich bin 58, davon 43 Jahre bass spielend und hatte die gängigen Amps etc alle irgendwann durch. Es gibt mittlerweile genügend Amps die "Röhre" auch mit Halbleitern können. Aber wir beide wissen genau, dass Du kein Beispiel akzeptieren wirst, was ohne beheizte Glaskolben und dicke Trafos auskommt. Von daher eine fruchtlose Diskussion, schon gar nicht hier. Jeder wie er's mag.
 
Es gibt mittlerweile genügend Amps die "Röhre" auch mit Halbleitern können. Aber wir beide wissen genau, dass Du kein Beispiel akzeptieren wirst, was ohne beheizte Glaskolben und dicke Trafos auskommt
Ich spiele seit 20 Jahren einen Gallien Krueger RB 1001, mit dem bin ich sehr glücklich. Ich dachte du hättest ein Tipp für eine gute Röhrenalternative, diskutieren wollte ich nicht
 

Zurück
Oben Unten