OliB.
Auf Kohle geboren
Krasser Preis:
Noch besserer Preis:
Noch besserer Preis:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hab ich vorhin auch gesehen. Ui ui ui, ... und die klingt ziemlich rund auf ner UnoUi di Glock.
Der braucht aber nen stationären Aufenthalt in der Amp-Klinik. Aber trotzdem.Ui, der Ampeg…
Mit zunehmendem Alter und Verstand meldet sich halt irgendwann mal das Hirn und sagt Dir, dass Du den Sound auch ohne viel Schlepperei anders bekommen kannst .Mein V4BH sieht viel abgerockter aus, den würd ich aber nie für 450.- Öcken gehen lassen.
Vielen Dank für den krassen Tip.Krasser Preis:
Noch besserer Preis:
Der V4BH hat um die 20 Kilo und zwei Klappgriffe links und rechts. Für einen Röhrenamp finde ich das recht bandscheibenfreundlich, kein Vergleich mit SVT und Konsorten.Mit zunehmendem Alter und Verstand meldet sich halt irgendwann mal das Hirn und sagt Dir, dass Du den Sound auch ohne viel Schlepperei anders bekommen kannst .
KOREA Blazer....Der hat ausser dem Namen nichts mehr mit den "guten" zu tun.Ein Ibanez Blazer für 150 kommt mir günstig vor (falls er echt ist)
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Winnenden finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich bin 58, davon 43 Jahre bass spielend und hatte die gängigen Amps etc alle irgendwann durch. Es gibt mittlerweile genügend Amps die "Röhre" auch mit Halbleitern können. Aber wir beide wissen genau, dass Du kein Beispiel akzeptieren wirst, was ohne beheizte Glaskolben und dicke Trafos auskommt. Von daher eine fruchtlose Diskussion, schon gar nicht hier. Jeder wie er's mag.Ist das so? Wie geht röhrensound ohne Bandscheibenvorfall. Tragen lassen gilt nicht
dasJeder wie er's mag.
Ich spiele seit 20 Jahren einen Gallien Krueger RB 1001, mit dem bin ich sehr glücklich. Ich dachte du hättest ein Tipp für eine gute Röhrenalternative, diskutieren wollte ich nichtEs gibt mittlerweile genügend Amps die "Röhre" auch mit Halbleitern können. Aber wir beide wissen genau, dass Du kein Beispiel akzeptieren wirst, was ohne beheizte Glaskolben und dicke Trafos auskommt
... insbesondere noch eine zweite Acoustic Anlage mit 8x10.
Uiii....ich hab ihn mal angeschrieben wg einem Preis.....Oh Alter, was hat der denn für Zeugs daheim.....
Zwar etwas ab vom Pott, aber noch in der Nähe
Musik und CDs gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musik und CDs gebraucht kaufen - Jetzt in Wesel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Eine Niere, zwei Kniescheiben und eine Tüte Zehennägel.Was kann ich wohl dafür ausgeben?