TheBass
Well-Known Member
Dann kannst du ja damit nach "letzte Preis" fragen.Der ist defekt. Da wurde die Frontplatte falschrum eingebaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannst du ja damit nach "letzte Preis" fragen.Der ist defekt. Da wurde die Frontplatte falschrum eingebaut.
@Der P Schön, das du an mich gedacht hast.Es gibt doch immer wieder Menschen die was bezahlbares, lautes für den Proberaum suchen? @Geosammler ?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kirchzarten finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich weiß nicht, ob es Schnäppchen sind, aber dieser Anbieter hat auch noch zwei nette Clover 5-Saiter und einen Kemper im Angebot ...Wieder was für die starken Jungs und Mädels hier:
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hiltrup finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das dürfte die Anlage von (leider ex-)user Basshoschi sein...Trace Elliot Full Stack mit AH250.
Scheint mir ein fairer Preis
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Freiburg im Breisgau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Keine Ahnung wie viele Stacks Hoschi hatte, ich kenne nur diesen...Das dürfte die Anlage von (leider ex-)user Basshoschi sein...
Ich auch nicht...ich mutmaße nur aufgrund der Indizien Name, Ort und TE...Keine Ahnung wie viele Stacks Hoschi hatte, ich kenne nur diesen...
mutmasste ich auch. Der Hoschi bestätigte mir aber soeben, dass seine geile AH300+412+215 (noch) nicht verkauft wird.Ich auch nicht...ich mutmaße nur aufgrund der Indizien Name, Ort und TE...
Im Musikerboard war sie aber mal inseriert.mutmasste ich auch. Der Hoschi bestätigte mir aber soeben, dass seine geile AH300+412+215 (noch) nicht verkauft wird.
ich weiss, deshalb steht da bei mir "(noch)". Aber ich habe eine Ahnung, wer der nächste Käufer sein wirdIm Musikerboard war sie aber mal inseriert.
Muss man die Kisten nur noch in die Schweiz kriegen.ich weiss, deshalb steht da bei mir "(noch)". Aber ich habe eine Ahnung, wer der nächste Käufer sein wird
das lass meine Sorge sein, ich habe noch andere Kisten und ein akustisches Instrument in der Pipeline...Muss man die Kisten nur noch in die Schweiz kriegen.