rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
@Mudskipper, habe mich geirrt, hast recht @Jogi68 ist Oldenburger..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mailand oder Madrid.......@Mudskipper, habe mich geirrt, hast recht @Jogi68 ist Oldenburger..
Der Satz 2 davon ist wieder mal ein Beispiel dafür, was ich nicht verstehe : was hat deine Frau deinem Hobby zu tun?Aber in meinem Fall ist die Distanz nur eins der Hindernisse für die Anschaffung. Das andere trägt seit Jahren meinen Ring und sagt das was wir alle kennen
Und zu früh am Morgen.. Warum kann man Kinder unter Woche nicht wach bekommen, wenn man los muß und warum wachen die dann am Samstag um 5:30 Uhr auf... Du als Profi solltest mir die Antwort geben können..Mailand oder Madrid.......
Vergiss es, bin ich auch schon dran verzweifeltUnd zu früh am Morgen.. Warum kann man Kinder unter Woche nicht wach bekommen, wenn man los muß und warum wachen die dann am Samstag um 5:30 Uhr auf... Du als Profi solltest mir die Antwort geben können..
sehe ich ähnlich, meine Frau hat bei meinem Gear-Durchsatz eh den überblick verloren...Der Satz 2 davon ist wieder mal ein Beispiel dafür, was ich nicht verstehe : was hat deine Frau deinem Hobby zu tun?
Klar hat man gemeinsame Ziele, auch finanzielle, aber ich habe noch nie hinterfragt was meine Frau für Klamotten oder Ihre Hobbies ausgibt.. Und jeder leistet von seinem Einkommen was für die gemeinsame Sache und auch für sich selbst..
Ist natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint gewesen. Entsprechende Diskussionen über Sinn und Müssen von Neuanschaffungen kennen für meisten von uns ja und wir nehmen das ja gerne aufs Korn. Ist dann ein auch ein behelfsmäßiges SchutzargumentDer Satz 2 davon ist wieder mal ein Beispiel dafür, was ich nicht verstehe : was hat deine Frau deinem Hobby zu tun?
Klar hat man gemeinsame Ziele, auch finanzielle, aber ich habe noch nie hinterfragt was meine Frau für Klamotten oder Ihre Hobbies ausgibt.. Und jeder leistet von seinem Einkommen was für die gemeinsame Sache und auch für sich selbst..
Vorsicht. Meine kann in musikalischer Hinsicht nichts damit und den unterschiedlichen Feinheiten anfangen.....aber einen neuen Bass erkennt sie sofort. Wie ein Adler...sehe ich ähnlich, meine Frau hat bei meinem Gear-Durchsatz eh den überblick verloren...
Schön habe ich bisher irgendwie noch nie gehört
Du hast ja auch den Ring um Sie zu Knechten.. Ich nicht, ein Hoch auf die wilde Ehe..Ich habe aktuell nur 2 (in Worten: zwei, zwo!) Bässe eigentlich ein unhaltbarer Zustand..
@Mudskipper, habe mich geirrt, hast recht @Jogi68 ist Oldenburger..
.Ich höre regelmäßig Sätze mit „schön“…
„Wenn du noch was kaufst kannst du schön im Garten pennen.“
„Du nervst ganz schön mit deiner Scheiße!“
Der Spector ist der erste Bass den Sie wirklich komplett schön findet.Schön habe ich bisher irgendwie noch nie gehört
Dumer Kuseng?Ich jetzt?
Geb fumfßisch Euro, Kuseng @Slidemaster Dee kommt abholle
Dann will es wissen, wo du Wahloldenburger eigentlich her kommst...Ich bin nicht mal Oldenburger, ich wohne da nur.