Dann will es wissen, wo du Wahloldenburger eigentlich her kommst...
Ich komme nicht her, sondern wech, nämlich vom Warsingsfehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann will es wissen, wo du Wahloldenburger eigentlich her kommst...
Den Ort höre ich zum ersten Mal (logisch, als Bayer ), aber ich weiß, dass Ihr Ostfriesen die Oldenburger nicht leiden könnt .... sagen mir immer meine Verwandten von dort ...Ich komme nicht her, sondern wech, nämlich vom Warsingsfehn.
Boah wie hässlichDas ja schon fast ne antiquität in Hamburg, oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Rahlstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Boah wie hässlich
Kann das sein?
STATUS GRAPHITE S2CLASSIC BASS
Explizit erlesene Holzdecke (top) Custom Rosewood High Gloss Polyester Lacquer (Body) Neck Satin...,STATUS GRAPHITE S2CLASSIC BASS in Nordrhein-Westfalen - Willich
www.ebay-kleinanzeigen.de
Seid nicht so gemein zu dem Kleinen, eine Saite fehlt und viele Liebe...Boah wie hässlich
Hat Squiern tatsächlich sowas mal gebaut?Boah wie hässlich
Das ja schon fast ne antiquität in Hamburg, oder?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Rahlstedt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Boah wie hässlich
Hat Squiern tatsächlich sowas mal gebaut?
Ja.Hat Squiern tatsächlich sowas mal gebaut?
Das ist Fake, @Bassphalanx hatte den gestern angeschrieben und das Ganze im Thread „Schräge Ebay-Angebote“ gepostet.Kann das sein?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Willich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ja.
Squier HM Made in Korea.
Kannst du dich mit deinen alten Zugangsdaten einloggen? Bei mir klappt das nicht …Schneider Musik:
Einen 25% Rabatt auf alle Artikel von OPTIMA
Einfach den Gutscheincode
NEUERSHOP22
eingeben und satt sparen!
Gib mal deine Zugangsdaten, dann probiere ich das für dich ausKannst du dich mit deinen alten Zugangsdaten einloggen? Bei mir klappt das nicht …