Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich habe die nicht mehr, glaube ichKannst du dich mit deinen alten Zugangsdaten einloggen? Bei mir klappt das nicht …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die nicht mehr, glaube ichKannst du dich mit deinen alten Zugangsdaten einloggen? Bei mir klappt das nicht …
Den Bass hatte ich auch mal im original, zwei 92mm Keramik Pickups, Schichtholzbody, Mini 500K Pickups, recht dünner Hals..Scheint echt zu sein, wäre das meine Ecke würde ich mal nachfragen
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Groß-Bieberau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich habe die passenden Boxen dazu..Möglicherweise ein Schnapper
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ettlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
noch älter, aber auch gut trace 715 combo unter 200VBIst das hier schon Oldschool?
Potente, coole Combo für einen schmalen Taler
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herzogenrath finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
ich hatte den Eindruck, dass der Hals nicht gebrochen ist, sondern sich "nur" die Verleimung zwischen Kopfplatte und Hals aufgelöst hat. Für Spezies sicher machbar, aber auch als Deko schön - ich habe da schon gezuckt, kann mich aber momentan noch beherrschen (hoffentlich ist er morgen abend weg......)"Deko" Framus Star-Bass mit Halsbruch