Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich habe die nicht mehr, glaube ichKannst du dich mit deinen alten Zugangsdaten einloggen? Bei mir klappt das nicht …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die nicht mehr, glaube ichKannst du dich mit deinen alten Zugangsdaten einloggen? Bei mir klappt das nicht …
Den Bass hatte ich auch mal im original, zwei 92mm Keramik Pickups, Schichtholzbody, Mini 500K Pickups, recht dünner Hals..Scheint echt zu sein, wäre das meine Ecke würde ich mal nachfragen![]()
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Groß-Bieberau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich habe die passenden Boxen dazu..Möglicherweise ein Schnapper
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ettlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
noch älter, aber auch gut trace 715 combo unter 200VBIst das hier schon Oldschool?
Potente, coole Combo für einen schmalen Taler
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Herzogenrath finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
ich hatte den Eindruck, dass der Hals nicht gebrochen ist, sondern sich "nur" die Verleimung zwischen Kopfplatte und Hals aufgelöst hat. Für Spezies sicher machbar, aber auch als Deko schön - ich habe da schon gezuckt, kann mich aber momentan noch beherrschen (hoffentlich ist er morgen abend weg......)"Deko" Framus Star-Bass mit Halsbruch