Kreisel Mandelmann
Well-Known Member
- Bassix
- ß36.653
Soll ich den bei ebay melden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spannend, die bei dem Yamaha, den ich oben gepostet hatte, heißt auch $57. Und egal welches Bild ich sonst noch runterlade. Sind alle $_57....Ist vielleicht unwichtig oder hinweisend. Habe eines der Fotos des sandberg-basses runtergeladen, um die bilder-rückwärtssuche zu nutzen.
Zack 1 Millionen auf dem Konto.......
Ne, leider nicht,
aber die Foto-datei heißt "$57"
Habs mal eben getestet.....an einem Gartentor.spannend, die bei dem Yamaha, den ich oben gepostet hatte, heißt auch $57. Und egal welches Bild ich sonst noch runterlade. Sind alle $_57....
Immer noch billiger als für drei Frauen und ein Kind.Das Problem ist: Die Unterhaltskosten für eine Frau und drei Kinder können ganz schön ins Geld gehen.
Deshalb steuerte ich gerade diesen Trööt an.Supergünstiger EBS Classic in den hiesigen Kleinanzeigen!
Kann man.Kollege @fmm kann aber bestätigen, dass man EBS Classics durchaus sicher und heile verschicken kann
Ein sehr feiner AmpSupergünstiger EBS Classic in den hiesigen Kleinanzeigen!
Nein, die Einfuhr"steuer" *ist* die Einfuhrumsatzsteuer aka Mehrwertsteuer.Kommen zu den 19% Mehrwert Steuer noch Einfuhrsteuer