Die Zahl sagt nur aus wie viele da drauf geklickt haben. Wie viele das Teil auf "Beobachten" gesetzt haben sieht man nicht.Aber bei über 750 Beobachtern stehe ich wahrscheinlich hinten an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zahl sagt nur aus wie viele da drauf geklickt haben. Wie viele das Teil auf "Beobachten" gesetzt haben sieht man nicht.Aber bei über 750 Beobachtern stehe ich wahrscheinlich hinten an.
Ach....okDie Zahl sagt nur aus wie viele da drauf geklickt haben. Wie viele das Teil auf "Beobachten" gesetzt haben sieht man nicht.
Mit "Ja.""ist das denn nötig?"
Wie will man das erklären.....
Sie ist SCHWANGER!Mit "Ja."
Sie ist SCHWANGER!
und...
So einfach funktioniert Kommunikation nur Richtung mann........
An Fake habe ich auch gedacht....wenn ich das richtig erkenne, kostet der neu Ca 1500......da ist das mehr als n schnapper.......wohne ca 1 std entfernt. Könnte also hinfahren
Es soll Frauen geben, die sehen das genau umgekehrt .Drittes Kind = Dritter Bass ?
Der Ibanez Headless ist immer noch da und wurde reduziert. Wenn er echt ist und einer von Euch in der Nähe von Offenburg wohnt, ist es ein Schnapper
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Offenburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich habe die Warnmeldung von EK vorhin auch bekommen....bin gespannt ob der Sandberg (um den es weiter oben geht) echt ist.So, heute kam die Warnmeldung von EK und die Anzeige ist weg - war auch extrem unwahrscheinlich für Non-Fake bei dem Preis.
Ok, einverstanden. Wo muss ich mich melden?Definitiv Fake... eher kriegst du ne Mille von nem nigerianischen Prinzen als diesen Sandberg.
Ok, einverstanden. Wo muss ich mich melden?
prinzvonzamunda@bessic.comWarte, ich leite dir die Email weiter - ich habe meine schon abgeholt. Schick mal deine Emailadresse ...