Schnäppchen-Tips

Wer hier in der Nähe ist (Regensburg), kann mal n Blick riskieren... Bartolini PJ, Gotoh Tuner, sieht nicht ganz minderwertig gebaut aus.

Kurze Recherche hat folgendes ergeben:
Geile Teile!

Ich hab von denen auf der günstigen "by Marina" Kopie Bass spielen gelernt:

Bass Collection SB301 by Marina (2).jpg
Schlanker, schneller Hals.

Der ist für den Kurs nicht umsonst schon Reserviert.

Oje, es ist scheinbar sehr leicht Accounts zu hacken. :O!

Danke für den Hinweis und fürs Kümmern. :great:
Solange das noch so ist, wird das weiterhin sehr leicht sein:

Hatte eine Freundin angesprochen, ich würde ihr Passwort für FB kennen. Einfach so aus einer Laune heraus. Ich sollte es ihr sagen. Als ich ihr dann "Snoopy" sagte, klappte der Unterkiefer ziemlich weit runter. :D Da hat es durch Zufall zu 100% gepasst. Die Emails dazu findet man in den ganzen Passwort-Leaks, kann ja jeder mal selbst prüfen, ob seine Email schonmal in einem veröffentlichten Paket drin war:

Kleiner Nachtrag hierzu noch:
Habe mal ganz unschuldig angefragt, nach ein bisschen hin und her war die Anzeige dann auf einmal deaktiviert und es kam folgendes:

"ACHTUNG mein Account wurde gehackt. Die Anzeige stammt nicht von mir. Ebay Kleinanzeigen bereits informiert, leider noch keine Reaktion von dort. Nicht bezahlen - Betrug"
Ja war klar das es Fake ist. War schon seltsam, da gute Bewertungen da standen und noch weitere Anzeigen des Anbieters online waren. Naja, wurde das Account gehackt. Man kann einfach nicht trauen.

Guter Preis für n Peavey MK IV in Berlin… mal was für die Rückengesundheit tun :ugly:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Guter Preis für n Peavey MK IV in Berlin… mal was für die Rückengesundheit tun :ugly:

Ja nee, 800W... Leistungsaufnahme!
Man sollte schon mal drauf achten, an welcher Stelle die Leistungsangaben aufgedruckt sind...

Für zuhause oder in einem kleinen Proberaum, mit nicht zu lauten Kollegen, ist der ok.
Mehr schafft er leider nicht.
Der ist tatsächlich nicht lauter als ein MK III und bin deshalb damals beim 3er und beim TNT150 Combo geblieben, die für 150 Watt wiederum gut laut sind.
Haben früher ihren Dienst gut geleistet, klanglich würde mir das heute nicht mehr reichen.

Moin,

ein Member holt am 2.2. freundlicherweise eine Box für mich in Berlin ab. Der Anbieter hat noch einen Peavey Mark III im Angebot, Preis offen, mit ihm lässt sich aber gut handeln.

Vielleicht könnte das Member den Amp mit nach Hamburg bringen, wenn das gewünscht wäre, ich würde das dann vermitteln.

Könnte das was sein?
Nix dolles....muss aber nicht heißen, das er Schrott ist......
Wenn man ihn selbst spielferig machen kann ( Hals u. Brücke einstellen...Sattel feilen, ggf. Bünde abrichten) kann man auch daran Spaß haben.....

Wenn der in Dortmund stehen würde...
...aber Gelsenkirchen :gruebel:
Sind nur 20 km auseinander ;-). Ich bin gebürtige Dortmunderin, trotzdem mag ich Gelsenkirchen :-).
Der Zoo in GE ist deutlich schöner als der in DO.
Aber ich habe auch nichts mit Fußball am Hut, daher bin ich da völlig unvoreingenommen :-).

aria für 70€ in mainz

peavey tnt 115 für 60€ vb in bietigheim

Zurück
Oben Unten