bassdscho
Well-Known Member
Oje, es ist scheinbar sehr leicht Accounts zu hacken.
Danke für den Hinweis und fürs Kümmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile Teile!Wer hier in der Nähe ist (Regensburg), kann mal n Blick riskieren... Bartolini PJ, Gotoh Tuner, sieht nicht ganz minderwertig gebaut aus.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mintraching finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kurze Recherche hat folgendes ergeben:
Solange das noch so ist, wird das weiterhin sehr leicht sein:Oje, es ist scheinbar sehr leicht Accounts zu hacken.
Ja war klar das es Fake ist. War schon seltsam, da gute Bewertungen da standen und noch weitere Anzeigen des Anbieters online waren. Naja, wurde das Account gehackt. Man kann einfach nicht trauen.Kleiner Nachtrag hierzu noch:
Habe mal ganz unschuldig angefragt, nach ein bisschen hin und her war die Anzeige dann auf einmal deaktiviert und es kam folgendes:
"ACHTUNG mein Account wurde gehackt. Die Anzeige stammt nicht von mir. Ebay Kleinanzeigen bereits informiert, leider noch keine Reaktion von dort. Nicht bezahlen - Betrug"
Man kann einfach nicht trauen.
Ja nee, 800W... Leistungsaufnahme!Guter Preis für n Peavey MK IV in Berlin… mal was für die Rückengesundheit tun
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Wedding finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
400W@2Ohm. An 4Ohm sind's dann vielleicht noch 250W und an 8Ohm 150W.Ja nee, 800W... Leistungsaufnahme!
Man sollte schon mal drauf achten, an welcher Stelle die Leistungsangaben aufgedruckt sind...
Für zuhause oder in einem kleinen Proberaum, mit nicht zu lauten Kollegen, ist der ok.400W@2Ohm. An 4Ohm sind's dann vielleicht noch 250W und an 8Ohm 150W.
Der ist tatsächlich nicht lauter als ein MK III und bin deshalb damals beim 3er und beim TNT150 Combo geblieben, die für 150 Watt wiederum gut laut sind.Für zuhause oder in einem kleinen Proberaum, mit nicht zu lauten Kollegen, ist der ok.
Mehr schafft er leider nicht.
Nix dolles....muss aber nicht heißen, das er Schrott ist......Könnte das was sein?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gelsenkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wenn der in Dortmund stehen würde...Könnte das was sein?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Gelsenkirchen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Sind nur 20 km auseinander . Ich bin gebürtige Dortmunderin, trotzdem mag ich Gelsenkirchen .Wenn der in Dortmund stehen würde...
...aber Gelsenkirchen
Da haste Recht .Zoo in Dortmund, neumodischer Kram...
...das ist und bleibt für mich der Tierpark