Schnäppchen-Tips

wäre endlich mal was in der Nähe gewesen, aber schon reserviert 😅

Moin! Kannst du mir eventuell den Tobias vom gleichen Anbieter einsacken und zuschicken, falls sich keine MFG findet? :O! Obulus und Porto sind natürlich selbstverständlich - für alles weitere gerne PM :bier:

Nun bin ich mal gespannt ob das auch klappt :D Daumen drücken und schonmal vielen lieben Dank vorab an @4enima

Ich hab den Toby Deluxe mal im musicstore angespielt und fand ihn für das Geld erstaunlich gut - war n netter kleiner Rüpel mit angenehmer Haptik. Dieser hier sieht jedoch ziemlich anders aus als die aktuellen Modelle... andere Potianordnung und der Halsübergang ist anders. Könnte der womöglich durchgehend oder geleimt sein? Das wäre natürlich n Kracher. Die senkrechten Linien aufm Body scheinen jedoch eher Schatten von den Saiten zu sein :confused:

Der Ibanez Headless ist immer noch da und wurde reduziert. Wenn er echt ist und einer von Euch in der Nähe von Offenburg wohnt, ist es ein Schnapper

Der Ibanez Headless ist immer noch da und wurde reduziert. Wenn er echt ist und einer von Euch in der Nähe von Offenburg wohnt, ist es ein Schnapper

Mir antwortet der nicht bezgl. Abholung. Hatte schon beim Einstellen der Anzeige keine Rückmeldung. EK will die aber auch nicht löschen, insofern kA was das für eine Anzeige ist.

Was genau der Grund war, warum ich diese Amps nie gekauft habe.
Wer will denn 2-4 Boxen rumschleppen?

Meine Hevos Donar oder die Ironman II mit nem 800-1000 Watt Amp reichen auch für lautere Rockmusik, ohne daß ich zwingend in die PA muß (selbst wenn die Bassdrum drin ist...).
400W@2Ohm. An 4Ohm sind's dann vielleicht noch 250W und an 8Ohm 150W.

Mir antwortet der nicht bezgl. Abholung. Hatte schon beim Einstellen der Anzeige keine Rückmeldung. EK will die aber auch nicht löschen, insofern kA was das für eine Anzeige ist.
So jemanden hatte ich auch mal vor der Haustür. Der Typ hat einfach nicht geantwortet, die Anzeige war dann nach ein paar Wochen gelöscht. Machte aber alles einen seriösen Eindruck, der Ibanez ja auch.

So jemanden hatte ich auch mal vor der Haustür. Der Typ hat einfach nicht geantwortet, die Anzeige war dann nach ein paar Wochen gelöscht. Machte aber alles einen seriösen Eindruck, der Ibanez ja auch.
Unter Umständen sind das einfach Leute, die nicht den ganzen Tag vor der Daddelbox hocken und dem Internet insgesamt etwas reservierter gegenüber stehen. Die können dann gar nicht verstehen, warum man ab und an ins Postfach schauen sollte oder das Inserat löschen. Muss man bei einer Printanzeige ja auch nicht...

Unter Umständen sind das einfach Leute, die nicht den ganzen Tag vor der Daddelbox hocken und dem Internet insgesamt etwas reservierter gegenüber stehen. Die können dann gar nicht verstehen, warum man ab und an ins Postfach schauen sollte oder das Inserat löschen. Muss man bei einer Printanzeige ja auch nicht...
Jo, ist ja recht und mir auch grundsätzlich sympathisch. Aber wenn ich was verkaufen will muss ich mich auch ein wenig kümmern. Wenn ich ein Online-Medium nutze, sollte ich wenigstens einmal täglich die Mails checken. Das halte ich für zumutbar. Und der Ibanez wurde ja wohl im Preis reduziert, da wird er Verkäufer doch mal online gewesen sein.

Ich habe eine Bekannte, die vielleicht einmal in der Woche ihre Mails checkt. Was soll ich da mit einer E-Mail-Adresse, wenn ich sie sowieso anrufen muss? :nix:

Zurück
Oben Unten