rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ist doch n Altbass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt eigentlichIst doch n Altbass
Jesses, was ein Vieh. Der Verkäufer hat aber sicherlich nur vergessen, das Gewicht anzugeben.Die sieht doch mal top aus fürs Alter.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ibbenbüren finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ach, die 56Kg .Jesses, was ein Vieh. Der Verkäufer hat aber sicherlich nur vergessen, das Gewicht anzugeben.
Absolut, deshalb gibt's ja genug andere Bässe.Wie ich aber letztens schon mal woanders hier geschrieben hatte: Leben und leben lassen! Jeder hat einen anderen Geschmack.
Es gibt halt leider Menschen, die ihr mangelndes Selbstbewusstsein dadurch aufwerten, das sie anderen aufs Auge drücken wie hässlich sie ihrer Meinung nach sind.Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Wie ich aber letztens schon mal woanders hier geschrieben hatte: Leben und leben lassen! Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich drücke anderen ja auch nicht meinen auf. Dann müsste ja jeder Stingrays und Ricks gut finden und müsste Death Metal hören . Zumindest würde keiner einen Preci spielen müssen .
Aber ich lasse Euch gerne Euren Geschmack weil Vielfalt regelt oder wie heißt das heute so schön bei den coolen Kids?!
Ja, dass muss für mich auch nicht unbedingt sein.
Da hätte ich was .
vor 2 Jahren habe ich so eine ernsthaft gesucht, jetzt ist der Amp weg den ich dafür vorgesehen hatte und ein Trace Halfstack da. Hach - wie das Leben so spielt. Obwohl: wenn die bei mir umme Ecke wäre..........geile Classicrock Box
Shit, einmal am anderen Ende der Republik. Vielleicht versendet er ja. Würde ich sofort nehmen.
Ich denke, der ist schon weg. Hatte hn angeschrieben, noch keine Antwort. Dann sind die Verkäufer meist schon in Verhandlung/Abwicklung mit anderen Interessenten.Shit, einmal am anderen Ende der Republik. Vielleicht versendet er ja. Würde ich sofort nehmen.
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde.... Und 800€ hätte... Und meine Frau mitmachen würde...Günstiger Sandberg TM5 in Schwäbisch Hall
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schwäbisch Hall finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich denke, der ist schon weg. Hatte hn angeschrieben, noch keine Antwort. Dann sind die Verkäufer meist schon in Verhandlung/Abwicklung mit anderen Interessenten.