Schnäppchen-Tips

Amplitube 5 Upgrade für 23,79€? Hier gehts lang: Amplitube 5 bei myDealz. Ich hab es auch nur gefunden und verweise auf die entsprechende Beschreibung auf der mydealz-Seite. Funktioniert scheinbar auch mit einem Upgrade aus einer Collection (bei mir hat es mit SVX2 funktioniert, hatte vorher kein SE oder ähnliches)

Amplitube 5 Upgrade für 23,79€? Hier gehts lang: Amplitube 5 bei myDealz. Ich hab es auch nur gefunden und verweise auf die entsprechende Beschreibung auf der mydealz-Seite. Funktioniert scheinbar auch mit einem Upgrade aus einer Collection (bei mir hat es mit SVX2 funktioniert, hatte vorher kein SE oder ähnliches)
Saucool!
Vielen Dank, habe ich direkt mal zugeschlagen 👍🏻

Für mich der Rickenbacker das hässlichste was es gibt. In erster Linie muss der Sound passen aber ein Ric sieht aus zum🤮🤮🤮
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Wie ich aber letztens schon mal woanders hier geschrieben hatte: Leben und leben lassen! Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich drücke anderen ja auch nicht meinen auf. Dann müsste ja jeder Stingrays und Ricks gut finden und müsste Death Metal hören 😉. Zumindest würde keiner einen Preci spielen müssen 🤪.
Aber ich lasse Euch gerne Euren Geschmack weil Vielfalt regelt oder wie heißt das heute so schön bei den coolen Kids?!

Naja, die mit Checkerbinding erinnern schon ein bisschen an überschminkte, mit Klunkern behangene alte Damen. :ugly:
Ja, dass muss für mich auch nicht unbedingt sein.
Die in schwarz find ich ganz hübsch...
Da hätte ich was 😉.

Für mich der Rickenbacker das hässlichste was es gibt. In erster Linie muss der Sound passen aber ein Ric sieht aus zum🤮🤮🤮

Lass das mal den ollen Lemmy nicht hören, gell!

04B0C29B-E7F4-442C-A23A-8A2F03493C97.jpeg

Gut, es gibt leichter bespielbare Bässe.
Aber optisch machen die schon was her.
Der Sound hat mich beim Zuhören im Konzert schon oft begeistert.
Wenn ich ihn dann mal in der Hand habe, klingt der dann aber nicht so geil wie beim Zuhören. ;-)

Zurück
Oben Unten