Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil, genau so redet man sich GAS schön, like!Also ich habe gestern standhaft 222€ gespart.
Ich überlege die in den VT 1000 zu investieren. Dann kostet der nur 777€.
Natürlich wird das so sein, jahrelang wurde der Amp ja auch quasi links liegen gelassen und wurde eher wenig euphorisch besprochen. Ich kann den Impuls total verstehen drauf abzugehen, ich hatte den ja auch schon im Korb. Aber eine Nacht drüber geschlafen, festgestellt das ich keinen 500 Watt Class D brauche und dann lieber zum analogen Gallier zum guten Preis gegriffen. okay, da weiß ich halt auch was mich erwartet; das ist nicht spannend und besonders GASsig - aber verhältnismäßig rational gehandelt.Ich prophezeie, es wird wie immer sein: Nach der ersten Euphorie werden einige doch nicht so begeistert sein und dann kommt die Flaute. Weil einige den Verstärker retournieren werden, denken andere auch darüber nach einen Fehler gemacht zu haben. Manche werden ihn lieben, andere wegen der sich gegenseitig beeinflussenden Regler verfluchen.
Kann schon geil sein wenn's auch Kacke aussehen darfHier mal was im Rhein Main Gebiet, ne, wenn auch alte, FMC Box. Bin mir gar nicht so sicher was das ist, tippe aber auf 215, evt. auch 212, für 90€????
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Biebesheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ne 215 von nem guten Boxenbauer für 90€ muss eigentlich Kacke aussehen.Kann schon geil sein wenn's auch Kacke aussehen darf
Das habe ich mich vorhin auch gefragt....Ich frage mich ehrlich wie viele da vorrätig sind...ist noch bestellbar
Die Kisten wurden nicht so gut verkauft.Ich frage mich ehrlich wie viele da vorrätig sind...ist noch bestellbar