BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
999.€
Halber Preis, aber es gibt fast nix über den. Hat 700Watt mehr als der 1969.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
999.€
Anhang anzeigen 488608
300 Watt Class A/B gegen 1000 Class D, müsste man direkt vergleichen.Wobei die Bauart der Endstufen verschieden ist. Ob der real empfundene Unterschied wirklich so groß ist?
klar.Der Amp sollte doch zu Recording Zwecken auch ohne Box laufen, oder?
Merkst Du eigentlich was Du hier angerichtet hastWas ist da los?
Tech 21 Bass VT 500
Tech 21 Bass VT 500 Transistor Bass Topteil, 500 Watt RMS @ 4 Ohm (Mindestlast), 300 Watt RMS @ 8 Ohm, Regler: Drive, Character, Mid, Low, High, Blend, Level, 2 Pad Schalter, Bite Schalter, Loop Schalter, Ground Lift, 1x 6,3,mm Instrumenteneingang,...m.thomann.de
Schaut euch vor allem die Bundle-Angebote an...
Merkst Du eigentlich was Du hier angerichtet hast
Entweder @Tom17 hat hier ne Menge Leute glücklich gemacht oder er bekommt demnächst viel finsteren Besuch
Ich gehe aber def vom Ersteren ausbund sage ein ganz dickes Dankeschön!
Nee, ne 115er in klein. Die gibt aber niemand her. Und nicht als Eich, sondern als Tecamp mit Neos.Die 1210? (gebraucht wirklich sehr selten.) - Thomas bestimmt.
Hab ich. Sind allerdings auch meine ersten 12er.Hm... vielleicht doch noch ne 2. 112???
Wieder einer weniger Aber ging mir genauso. Bin jetzt doch schwach geworden und haben einen Amp bestellt. Und habe mein Gewissen damit beruhigt, dass ich ggf. meinen Backup-Amp dann verkaufe, wenn mir der VT gefällt.Ich hab ja EIGENTLICH grad überhaupt kein Amp GAS und eher zuviel Boxen... Aber ich war jetzt schon etwa drölf mal auf der thomann Seite mit der Hoffnung das bestimmt gleich alle weg sind. Kauf die mal jemand!
Du nicht, edler Rootbert!Ihr seid allesamt schändliche Dirnen des Konsums!
Falls einer der beiden zuviel sein sollte??Ich hab's getan … Zwei Stück.
Ist der Master möglicherweise tatsächlich so ausgelegt, dass man ihn auf dem kompletten Regelweg nutzen kann? Das schreckt viele Leute ab
Du nicht, edler Rootbert!
Danke fürs Spiegelvorhalten.
Es gibt doch noch wahre Recken des Verzichts.
Ausser mir jetzt.
Doppelt hält dreifach und Haben ist besser als Brauchen.Hm... vielleicht doch noch ne 2. 112???