Ich hab doch schon.Kauf die mal jemand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab doch schon.Kauf die mal jemand!
Zwei Boxen zum Preis von weniger als einer … Ich habe meine letzte und einzige Box vor mindestens acht bis zehn Jahren gekauft. Ich darf jetzt auch mal.Ihr seid allesamt schändliche Dirnen des Konsums!
Kennt die Boxen wirklich niemand? Ich würde die ungern auf gut Glück bestellen, will aber auch nicht zu lange warten …
Die werden wahrscheinlich für mehr verkauft als sie gekostet haben, da bin ich mir sicher.Bin mal gespannt, wann die alle im Flohmarkt sind...
und zu welchen Preisen
Die, die ich will, verkauft ja niemand.Tecamp Boxen
Die 1210? (gebraucht wirklich sehr selten.) - Thomas bestimmt.verkauft ja niemand.
Ist schließlich Vatertag morgen...
Wie geschrieben kurz angespielt, definitiv besser, kräftiger und "fester" als die Aguilar Sl112Kennt die Boxen wirklich niemand? Ich würde die ungern auf gut Glück bestellen, will aber auch nicht zu lange warten …
Klassischer Thomann Abverkauf.Die werden wahrscheinlich für mehr verkauft als sie gekostet haben, da bin ich mir sicher.
Vermutlich läuft ja die Serie aus, anders kann ich mir den Preisruck nicht erklären,oder?
Ja echt mies für die Bassisten, die das Ding irgendwann gekauft haben.Klassischer Thomann Abverkauf.
Ist für Neukäufer natürlich geil, zerstört den 2nd Hand Preis aber gnadenlos für alle früheren Besitzer des Zeugs.
Das wäre der erste Grund das Ding nicht zu kaufen.Rearported. Kann das überhaupt gut klingen? Da brauchts dann immer ordentlich Abstand zur Wand.
Ist es überhaupt Sperrholz?Stellt euch nur mal vor wie sich das nach eins, zwei gröberen Transporten löst und das Sperrholz durchscheint.
Keine Ahnung.Ist es überhaupt Sperrholz?
Ja echt mies für die Bassisten, die das Ding irgendwann gekauft haben.