Amp ist bei mir seit gestern abend verpackt und wartet auf Abholung durch dhl.....Raus ist bei mir noch nix!
"
Kommissionierung läuft - Ware wird momentan gesammelt
Bin gespannt trink mir noch ein Bierchen......
Die Box suchen Sie wohl noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amp ist bei mir seit gestern abend verpackt und wartet auf Abholung durch dhl.....Raus ist bei mir noch nix!
"
Kommissionierung läuft - Ware wird momentan gesammelt
Bin gespannt trink mir noch ein Bierchen......
Alfred, wo sind den die 20 Kartons?Amp ist bei mir seit gestern abend verpackt und wartet auf Abholung durch dhl.....
Die Box suchen Sie wohl noch
Das ist meine
Ich hatte eine unruhige Nacht, meine 115 mit Mikki's Eden, meine 2128 FMC mit dem GK 400 und meine "kleine "Peavey TKO 115 haben mir in meinem Traum schlimme Eifersuchtsszenen gemacht. Alle drei Bestecke haben sich über mangelndes Interesse und Vernachlässigung meinerseits beklagt.....Ihr seid dran schuld dass ich jetzt kurz vor meinem Umzug noch ne weitere Box und Amp rumstehen haben werde.....
Mal schauen was das Tech21 Zeug taugt.....
Ja, aber was ist mit der Quadrophonie?Tja, dann habe ich heute früh reumütig beim grossen T angerufen und meine Bestellung storniert. Es macht ja keinen SInn 4 Anlagen in nem 10m2 Büro zu stapeln und verstauben zu lassen.
Bei H&K nicht zu euphorisch sein, das sind eher billige Bässe manchmal richtig gurkig zusammengezimmert. Die hatten vor Jahren mal einen Stand auf der Musikmesse Frankfurt. Selbst die Ausstellungsstücke waren fast alle eher ungeil bis shyce.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
N lecker 7 saiter für 450 ocken.....
Die selbe anbieterin
Wen hier VB steht, gehe ich grundsätzlich davon aus, das ein KEIN Schnäppchen ist, sondern der Verkäufer so viel wie möglich, ...besser noch etwas mehr, haben möchte....( meine Erfahrung)Und noch was:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Trebbin finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Steht jetzt VB 500.Wen hier VB steht, gehe ich grundsätzlich davon aus, das ein KEIN Schnäppchen ist, sondern der Verkäufer so viel wie möglich, ...besser noch etwas mehr, haben möchte....( meine Erfahrung)
jou!Wen hier VB steht, gehe ich grundsätzlich davon aus, das ein KEIN Schnäppchen ist, sondern der Verkäufer so viel wie möglich, ...besser noch etwas mehr, haben möchte....( meine Erfahrung)
Verstärker und Amp wurde in der trockenen Garage gelagert. Autsch!!Der Amp sieht aber nach feuchtem Raum und etwas mitgenommen aus, was die Trace SMX gar nicht mögen. Müsste man genau durchchecken die Kiste.
Sieht man .Verstärker und Amp wurde in der trockenen Garage gelagert. Autsch!!
Du meinst, eigentlich sind die Boxen garnicht mit Teppich bespannt?Sieht man .
Genau.Du meinst, eigentlich sind die Boxen garnicht mit Teppich bespannt?