Zitat:Original erstellt von: doc guitar
Hey Kingpin,
Ich kann die Sättel von Kayman nur empfehlen. Ich hab meinen heute bekommen, einfach klasse!!
[
] danke für die "Blumen", ich tue was ich kann [
]!
*OFF TOPIC*
meine Chefs scheinen ja auch von meinem Können überzeugt....[
]
Der Hammer ist, ich habe gestern (und heute) das erste mal im Leben 585er Gold gefräst...in einem 3,5mm und einem 4,6mm Goldröhrchen jeweils ein 2mm breites 19,5mm langes Langloch gefräst....[
]
Der Seniorchef wollte erst gar nicht mit der Sprache raus, was das für Material ist, dass es kein Messing ist hatte ich gemerkt, und er hat mir ja auch permanent über die Schulter geschaut, was eigentlich nicht so seine Art ist, (er weiß, dass ich seine "Privataufträge" immer top erledige und muss das nicht kontrollieren), später wusste ich dann warum, das bisschen Rohmaterial (7cm lang und unerheblich dicker als ne H Saite) hat was bei 300 € gekostet! [
][
][
]
Mein Seniorchef will sich auf seine alten Tage als Goldschmied versuchen und ein verschwungenes Armband aus Rot, Gelb und Weißgold basteln...
..und plötzlich wurden mir die Funktionen einiger Vorrichtungen, die ich in dem letzten Wochen so nebenher für den Senior gebaut habe bewusst! [^]
Sachen gibts...wenn man nicht mehr weiß wohin mit seiner Kohle bastelt man Goldschmuck![**/][
]
Lässt sich aber top verarbeiten so'n 585er Gold[
][
][
], könnte ich mich dran gewöhnen(und fleißig die Späne sammeln)[
]
Khayman