Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt meine Sansamp von oben und unten intensiv untersucht. Er ist ja wirklich das Schweizer Taschenmesser der Bassisten.
... Ansonsten nach wie vor ne gute Kiste, wenn man sie auf das Setup eingestellt bekommt. Da gibts imho kein Patentrezept für...mir taugt sowas eher zum recorden oder direkt ins Pult/PA als vor den Amp. Killt mir meinen Grundsound zu sehr.
Hat du schon mal probiert den Blend Regler komplett zu zudrehen? Dann hast du kein Mittelloch ääääähh Mittenloch. Auch wenn du Bass und Treble auf 12 Uhr stehen hast.
Also ich hör bei meiner DIY Variante des Bass Drivers auch kein Mittenloch.
die besten Ergebnisse bekomme ich, sofern der Beldn Regler mehr auf Zerre steht als auf Clean, wenn ich Höhen und Bass etwas zurück nehme also beide so zwischen 9:00 und 11:00 Uhr Stellung und den Presence etwas Booste, also so auf 13:00 bis 14:00 Uhr Stellung. Dann muss man natürlich mit dem Level Regler wieder etwas nachhelfen, aber so kommen zumindest bei mir die Mitten nicht zu kurz, so bleibt alles da.
Das wird ja auch gern in den ganzen Videos um das Teil so beschrieben, Treble und Bass etwas zurück und dann lauter machen und die Mitten kommen wieder rein.
Ist halt nicht wirklich schln und intuitiv zu bedienen aber man gewöhnt sich schon dran.
Wobei ich jetzt gesehen hab das das Teil neu aufgelegt wurde....
ööööh vergesst es irgenwie raff ich den unterschied noch nicht?!?
Bass Driver:
http://www.tech21nyc.com/products/sansamp/bassdriverdi.html
--> den hab ich