Geosammler
Ehrenmitglied
Ich weiß, worauf du anspielst, aber wenn es da landet, hauts höchstens ne Delle in die Klinge....damit kann mann sich alles mögliche abschneiden, wenn es dumm fällt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, worauf du anspielst, aber wenn es da landet, hauts höchstens ne Delle in die Klinge....damit kann mann sich alles mögliche abschneiden, wenn es dumm fällt....
DsdHab das Ding ausprobiert, es rutscht mir weg, fällt, ich fange es mit meinen schlangengleichen Reflexen auf, und fasse direkt in die Klinge...
Anhang anzeigen 657930
Oh weh! Und warum musstest Du dieses Spezialmesser probieren, statt der üblichen sicheren Klingensätze?Hab das Ding ausprobiert, es rutscht mir weg, fällt, ich fange es mit meinen schlangengleichen Reflexen auf, und fasse direkt in die Klinge... Anhang anzeigen 657930
Autsch. Ich weiss schon warum ich mich zu 99% mit meinem Philips elektrisch rasiere und sonst mit so einem Gillette Mach3 Hobel.Hab das Ding ausprobiert, es rutscht mir weg, fällt, ich fange es mit meinen schlangengleichen Reflexen auf, und fasse direkt in die Klinge...
Anhang anzeigen 657930
Danke.Oh weh! Und warum musstest Du dieses Spezialmesser probieren, statt der üblichen sicheren Klingensätze?
Gute Besserung!
Ich mein, ich beiße doch niemandem den Kopf ab, bloß weil ich kritisiert werde...
das weiß vielleicht noch keinerIch mein, ich beiße doch niemandem den Kopf ab, bloß weil ich kritisiert werde...
Auf meinem Zweitjob gerade ein Mitarbeitergespräch gehabt. Es hätten sich Kollegen beschwert, mein Humor wäre manchmal rassistisch, sexistisch und unter der Gürtellinie.
Okay, geb ich zu, manchmal ist mein Humor speziell, und nicht jedermanns Sache, ist alles so. Kann ich dran arbeiten, sehe ich auch alles ein.
Genau. Wir sind doch keine HumanistenIch mein, ich beiße doch niemandem den Kopf ab, bloß weil ich kritisiert werde...
mein Humor wäre manchmal rassistisch, sexistisch und unter der Gürtellinie.
Ich kenne weder Dich persönlich, noch Deinen Humor gut genug. Natürlich weiß ich schon gar nicht, was Du für Kalauer am Arbeitsplatz gelassen hast, ABER!Okay, geb ich zu, manchmal ist mein Humor speziell, und nicht jedermanns Sache, ist alles so. Kann ich dran arbeiten, sehe ich auch alles ein.
Auf meinem Zweitjob gerade ein Mitarbeitergespräch gehabt. Es hätten sich Kollegen beschwert, mein Humor wäre manchmal rassistisch, sexistisch und unter der Gürtellinie. Okay, geb ich zu, manchmal ist mein Humor speziell, und nicht jedermanns Sache, ist alles so. Kann ich dran arbeiten, sehe ich auch alles ein.
Aber was mich total ankotzt, ist, das die Leute mir nix sagen, und gleich zum Chef rennen... Kann man nicht mal zum Kollegen sagen: "Hey, das war nicht okay, das stört mich, lass das bitte."? Ich mein, ich beiße doch niemandem den Kopf ab, bloß weil ich kritisiert werde...
Ich weiß ziemlich genau, wer das war, obwohl der Chef keine Namen genannt hat. Eine davon ist eine 17-jägrige Kollegin,, die ganz stolz drauf ist, das sie Gangsta Rap hört. Jedes zweite wort ist Fuck und Nigga, aber "Boah" sagen, wenn ich Mal ne Zote reiß...