crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
@Masl, wenn man nur so etwas zu sagen hat, dann ist es manchmal auch besser, zu schweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Masl, wenn man nur so etwas zu sagen hat, dann ist es manchmal auch besser, zu schweigen.
In Gruppenrangkämpfen mischen heute ganz selbstverständlich schon die jüngsten weiblichen Kolleginnen mit.
Ja, ist mir bewusst.Dein Humor enthält tatsächlich sehr oft sexuelle Inhalte, das geht nur innerhalb einer "Blase" wie dem Bassic-Witze-Thread. Obwohl Du nie jemanden persönlich angehst, gehört sich so etwas nicht in Anwesenheit einer weiblichen Auszubildenden. Das ist in einem Firmen-Kontext distanzlos und übergriffig.
Er hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich sehe meine Fehler ein, und arbeite daran.Mich würde jetzt mal interessieren: hat Dich Dein Vorgesetzter "rasiert", oder hast Du von ihm eine Möglichkeit bekommen, Dich mit einer Veränderung Deines Verhaltens neu zu positionieren und Deinen Platz innerhalb eines funktionellen Arbeits-Teams zu behalten?
Das ist der Plan...Wenn zweites, dann kann man damit auch geradlinig umgehen, sich tatsächlich vom schlüpfrigen Klassenclown zum Gesellen mausern.
Nee, in dem Fall liegt der Fehler bei mir. Und ich versuche, mein Verhalten in der Beziehung zu ändern.Ich warte nur noch auf das erste "das wird man ja wohl noch sagen dürfen."
Sie hatte(n) halt keinen Bock mit Kollegen über Humor zu diskutieren und hat es an die Person weiter gegeben, an der so Aufgaben kleben bleiben. Ich würde da keinen Groll hegen.Edith sagt noch, das die weibliche Kollegin ja nur zufällig daneben stand, sie war nicht Teil der Unterhaltung.
Selbst wenn sie ein "Boah, das geht gar nicht" rausgehauen hätte, wäre das besser gewesen, als nix zu sagen und damit gleich zum Chef zu rennen.
Du kannst ja auch mal bei dir suchen, ob und inwieweit deine Weltsicht tatsächlich mit deinem Humor divergiert.
Das ist der richhige Weg, macht aber Mühe, kostet Zeit. Vermtl. haben die Frauen bei dir darauf keine Lust bzw. ist ihnen die Mühe nicht wert. Ha ha, wer interessiert sich schon für alte Säcke, wie wir, die Müll redenMir geht es um das kollegiale Miteinander. Wenn ich ein Problem mit einem Kollegen habe, rede ich mit ihm.
Ich hatte mich mit einem Kollegen über sein zukünftiges neues Auto unterhalten. Er will unbedingt ein neues, obwohl er Azubi ist. Meine Meinung dazu war, das ein gebrauchtes Auto auch gut, aber günstiger wäre. Dann hab ich als Scherz gemeint, wenn er sich verknallt, ist es ihm doch auch Wurst, ob die Frau noch Jungfrau ist, oder nicht. Er hat gelacht, mir Recht gegeben, und mich gefragt, wie ich jetzt darauf käme, Autos mit Frauen zu vergleichen. Und ich hab gesagt: "Mein Opa hat immer gesagt, wenn es Brüste oder Räder hat, macht es früher oder später Probleme." Dann haben wir beide gelacht, und sind wieder arbeiten gegangen.Entweder waren deine Witze OK, vielleicht ein bisserl hart, aber OK. Dann sind deine Kollegen Scheisse. Oder Du hast Dich wirklich im Ton vergriffen. Dann steht Dir nicht zu zu fordern, wie die Geschädigten damit umgehen.
Meine Frau mag mich...Moderne Frauen mögen moderne Männer.
Vielleicht haben die Frauen aber auch keine Lust auf die Reaktion "Das war doch gar nicht so gemeint, Du bist da einfach zu empfindlich" und schwupps wird Dir als vermeintlich zu empfindliche Frau wieder der schwarze Peter zugeschoben. Habe ich selbst oft genug erlebt. Es gibt Wenige, die auf ihre dummen Sprüche angesprochen, erwachsen reagieren.Das ist der richhige Weg, macht aber Mühe, kostet Zeit. Vermtl. haben die Frauen bei dir darauf keine Lust bzw. ist ihnen die Mühe nicht wert. Ha ha, wer interessiert sich schon für alte Säcke, wie wir, die Müll reden
Zu plump, zu sexistisch, total unangemessen. Und das in Gegenwart einer 17-Jährigen Auszubildenden? Ein No-Go.Ich hatte mich mit einem Kollegen über sein zukünftiges neues Auto unterhalten. Er will unbedingt ein neues, obwohl er Azubi ist. Meine Meinung dazu war, das ein gebrauchtes Auto auch gut, aber günstiger wäre. Dann hab ich als Scherz gemeint, wenn er sich verknallt, ist es ihm doch auch Wurst, ob die Frau noch Jungfrau ist, oder nicht. Er hat gelacht, mir Recht gegeben, und mich gefragt, wie ich jetzt darauf käme, Autos mit Frauen zu vergleichen. Und ich hab gesagt: "Mein Opa hat immer gesagt, wenn es Brüste oder Räder hat, macht es früher oder später Probleme." Dann haben wir beide gelacht, und sind wieder arbeiten gegangen.
Zu hart? Noch okay?
Für mich noch okay, für andere zu hart, offensichtlich....