EPBBass
Well-Known Member
Mein Beileid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir leid.Ich hab vorhin erfahren, daß mein Cousin heute morgen gestorben ist. Mit 55.
Herzliches BeileidIch hab vorhin erfahren, daß mein Cousin heute morgen gestorben ist. Mit 55.
OK, den Konterpunkt gebe ich.Ach scheiße. Dem einen herzliches Beileid, dem anderen gute Besserung!
Kanns euch morgen mal zur Abwechslung einfach mal gut gehen? Ich hätte nichts dagegen, wenn einer von euch sich morgen von seinem Lottogewinn mit 50 Traumbässen und einer prallen Blondine in die Karibik absetzen muß...
Kann ich vollumfänglich bestätigen.Erstaunlich, wie egal auf einmal andre Sachen sein können
Ich drück dir die Daumen, dass das Virus an dir vorübergegangen ist...
Das ist doch „normal“ mit diesen Abstellhähnen. Ich schaue immer, dass ich alle gängigen Größen als Einsatz vorrätig habe. Kann dir mal den Hals retten...Ich bin begeistert.
Wollte grad den Wasseranschluß im Garten abstellen, weil wir letzte Nach den ersten Frost hatten. Leider ließ sich der Schieber im Keller nicht mehr richtig schließen. Und nach etwa 23x auf und wieder zu drehen hats dann Knack gemacht und er ließ sich ganz leicht drehen.
Jetzt darf ich am Montag mal im Baumarkt schauen, ob ich da passenden Ersatz kriege oder ganz umbauen muß.
Naja, kann mich ja vorab schonmal ein wenig in das Thema einlesen und raussuchen, was genau ich brauche.
Trotzdem gehts mir grad aufn Sack, daß mir sowas unnötiges dazwischen kommen muß. Hab im Moment wirklich mehr als genug andere Arbeit...
Tja, die letzten 5 Winter hat er problemlos seinen Dienst getan. Vermutlich ist der aber so alt wie das Haus, also von 1973. Von daher war klar, daß der mal kaputtgeht...Das ist doch „normal“ mit diesen Abstellhähnen. Ich schaue immer, dass ich alle gängigen Größen als Einsatz vorrätig habe. Kann dir mal den Hals retten...