Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach während des pinkelns schon die hände waschen. spart zeit und das kleine waschbecken kann dir auch egal sein.Mal was ganz Anderes: ich bin 1,90 gross und habe Hände mit denen ich locker einhändig einen Basketball festhalten kann...
Welche hirnverbrannten Arschlöcher bauen auf öffentlichen Toiletten Minidesignerwaschbecken ein, in denen ein Kolibri beim Baden klaustrophobisch würde?
Und dann kommt man mit vollgespritzter Hose durch die Tür und darf sich noch doof von den Leuten angaffen lassen, die zwei Minuten früher nach verrichtetem Geschäft ohne Händewaschen grinsend an einem vorbeigelaufen sind...
Saubären alle miteinander!
wenn wir an der stelle sparen wollen sagen wir einfach: "mainzel, leck mich"Pottsau
In Hesslichstan sparense auch beim Klopapier - einfach doppelseitig verwenden, der Erfolg liegt klar auf der Hand.
arrgh - was drängeltn der jetz da rein ...das ganze @miggi
Fuck! Jetzt dachte ich - Donnerstags-Proben fallen aus... schaust mal nett die Echo-Verleihung an...
Pustekuchen!
Den Echo darf man niemals einschalten.
Hier geht es ganz stumpf nach Verkaufszahlen,
Warum machsten auch son blödsinn?heute morgen mal nicht mit mopped auf arbeit, ausnahmsweise sogar das radio angemacht. irgend nen kacksender "...und nun das lied abc von der weltweit zurzeit erfolgreichsten sängerin xyz..."
WEEER bitte? nie gehört!
ausnahmsweise sogar das radio angemacht
wenn wir an der stelle sparen wollen sagen wir einfach: "mainzel, leck mich"
schiebs einfach unter der Tür durch!...
wie? direkt in deine wohnung?aber unter der Kellertür
Ach daher das 'wundabwisch' auf der Parkbank?weil wundgeleckt...