Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht lebensfähigen zarten Pflänzchen von Band den Todesstoß verpasst
Ich wûrde nur gerne ein wenig auf den Sandsack eindreschen...
ich wäre ja für: "heul doch"der Tröt sollte umgetauft werden: Dünnpfiff Tröt, bei der ganzen Shyce hier.
besser so, als ewig zeit vergeudet, kenn ich, hab ich auch schon so gemacht, besser wars.Was für ne Scheisse:
Ich habe gerade unserem nicht lebensfähigen zarten Pflänzchen von Band den Todesstoß verpasst.
So unvermeidlich das war: Ich fühl mich grad ziemlich alleine.
Auf jeden Fall. Ich frage mich manchmal, warum ausgerechnet immer ich mich berufen fühlen muss, unangenehme Wahrheiten auszusprechen.besser so, als ewig zeit vergeudet, kenn ich, hab ich auch schon so gemacht, besser wars.
warum?Auf jeden Fall. Ich frage mich manchmal, warum ausgerechnet immer ich mich berufen fühlen muss, unangenehme Wahrheiten auszusprechen.
Naja, jetzt kann ich besser nach vorne schauen
Danke!warum?
weil du ein basser bist!
wir haben eier in der hose, egal ob wir männchen oder weibchen sind. letztere haben sogar viel mehr davon!
du redest jetzt sicher von sängern und gitarristen, oder?
Sorry: Keine Erklärungen!
Ich wûrde nur gerne ein wenig auf den Sandsack eindreschen...
dem Manne kann geholfen werden:Außerdem hab ich zur Zeit nur zwei Bässe.
Scheiße!
dem Manne kann geholfen werden:
https://www.bassic.de/forums/bässe.35/
Ich habe 6 Bässe, zwei Gitarren und keine Band.Außerdem hab ich zur Zeit nur zwei Bässe.
Scheiße!
Welche hirnverbrannten Arschlöcher bauen auf öffentlichen Toiletten Minidesignerwaschbecken ein, in denen ein Kolibri beim Baden klaustrophobisch würde?
Und dann kommt man mit vollgespritzter Hose durch die Tür und darf sich noch doof von den Leuten angaffen lassen, die zwei Minuten früher nach verrichtetem Geschäft ohne Händewaschen grinsend an einem vorbeigelaufen sind...
Saubären alle miteinander!
Welche hirnverbrannten Arschlöcher bauen auf öffentlichen Toiletten Minidesignerwaschbecken ein, in denen ein Kolibri beim Baden klaustrophobisch würde?
diese Mini-Waschbecken wurden ganz klar eingebaut, dass die Leute endlich eine unpeinliche Erklärung für die Spritzer auf der Hose haben.Mal was ganz Anderes: ich bin 1,90 gross und habe Hände mit denen ich locker einhändig einen Basketball festhalten kann...
Und dann kommt man mit vollgespritzter Hose durch die Tür und darf sich noch doof von den Leuten angaffen lassen, die zwei Minuten früher nach verrichtetem Geschäft ohne Händewaschen grinsend an einem vorbeigelaufen sind...
Saubären alle miteinander!