Ich sach doch den Tag kannste vergessen heute!
Es kommt noch schlimmer, ich sehe gerade, dass nur alkoholfreies Bier da ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sach doch den Tag kannste vergessen heute!
Es kommt noch schlimmer, ich sehe gerade, dass nur alkoholfreies Bier da ist!
Alles Banane heute...
Danke!ich hasse Bananen...
Bananen sind maximal leicht dosiert im Shake akzeptabel
Danke Alice, jetzt weiß ich wieder, warum ich dieses Programm mit Abschluß meiner Diplomarbeit nie wieder angefasst habe!wuhsa... wuhsa...tief durchatmen... wuuuuuuuuuu saaaa
kennt jemand von euch nemetschek allplan? version 2015? jubiläumsversion 30 jahre allplan? nicht nur, daß dieses drecksprogramm es geschafft hat, JEDE windows-version seit 1994 von der liste der schlechtesten programme zu verdrängen! dieses kackding frisst hier gerade mal anderthalb tage arbeit und verabschiedet einen kompletten bewehrungsplan ins datennirvana... ich geh gleich rüber zur ezb und zünd ein paar polizeiautos an... jetzt darf ich hier alles noch mal machen!!! verdammtes drecksgerät! so eine kackscheiße!!! eins!!elf!!!
also mal wirklich allen ernstes: wenn jemand ein cad-programm anschaffen möchte: NIEMALS nemetschek allplan anschaffen. NIEMALS! ich hab noch nie ein so beschissenes programm gesehen! noch nie! der support von denen geht bei unserer nummer noch nicht mal mehr ans telefon, weil zwanzig zeichner jeweils ein mal am tag da anrufen und ein ernsthaftes problem haben. ich kann jedem nur ernsthaftestens raten, von geschäftlichen beziehungen mit dieser firma weiten abstand zu nehmen! normalerweise lobe ich in geschäftlicher hinsicht, was gut ist und halte bei negativen erfahrungen meinen mund. hier geht das nicht mehr. ein absurd teures, aber absolut unprofessionelles produkt und dazu eine firma, die sich weigert, den bereits bezahlten service zu erbringen. diese firma trampelt breitfüßig auf meiner guten laune und meiner geduld herum, die haben jedes no-go mehrfach weit überschritten. das ist absolut unfassbar.
OT: Ich mag Bananen
Da lebt eine indische Familie einen Monat von . . .selbstgemachte Bolognese .... gefühlte 100 Gramm Nudeln dazu
Was erwartest du von einem Softwareprodukt, dass dem Namen nachkennt jemand von euch nemetschek allplan?