II-V-I
30% Iron Member
Du wurdest von der App getriggert?Ich gebe zu, mich triggert sowas im Übermaß.
Wir freuen uns über deine Bewertung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wurdest von der App getriggert?Ich gebe zu, mich triggert sowas im Übermaß.
muss töten, muss den Kadenzdreckssack töten, hihhihihi, ein Messer, wo ist mein Messer, ich werde ihn.... hihihi töten, töten, töten macht Spass! Ich werde ein Liedchen aufs Töten komponieren und dieses Lied wird allen die Schädel zerfetzen und dann trample ich in den Stückchen aus Bregen und Blut und Knochen und dann ist endlich .....Wir freuen uns über deine Bewertung
So'n Ärger!Auch wenn du eine 2-5-1 tötest, die nächste kommt ein paar Takte später ... and so on
Sind wir schon in den Katakomben?muss töten, muss den Kadenzdreckssack ...
Der Weg ist das Ziel.Sind wir schon in den Katakomben?
Lieben tue ich Bier, den Schweinsbraten meiner Frau und meine Frau selbst und dann ist Schluss.
Ich hab genau das gedacht. Wörtlich.Genau in der Reihenfolge???
Genau in der Reihenfolge???
Ehrlich gesagt habe ich mich schon beim Schreiben gefragt, wann's der Ersten auffällt. hihihiIch hab genau das gedacht. Wörtlich.
Das wäre aber doch Vermietersache...Sodele. Wasserschaden. Der zweite dieses Jahr. Dieses mal direkt bei mir. Wohl nicht so schlimm wie der im Frühjahr - hoffe ich jedenfalls.
Oh Mann, es wäre mir lieber, wenn ich diese Bude nicht mehr benötigen würde.
Trotzdem nicht so einfach. Die Installation an sich gehört zum Allgemeineigentum. Lass dich beraten!Das ist ne Eigentumswohnung. Meine.
Nach meiner Erfahrung sind mind.90% der (Leitungs-) Wasserschäden auf Geräte und Anschlüsse zurück zu führen. Dann gibt es noch die angebohrte Leitung und das verstopfte Toilettenrohr...Trotzdem nicht so einfach. Die Installation an sich gehört zum Allgemeineigentum. Lass dich beraten!
Bei uns in der Hütte nicht. Da brechen die Rohre. Ständig. Das ist ein 50 Jahre alter Plattenbauu. Der Bruch im Frührjahr hatte das zentrale Rohr diese Versorgungsstrangs betroffen. Das geht mehr oder weniger freitragend durch all 17 Stockwerke, mit teilweise Zeitungspapier in den Deckendurchbrüchen. Gehalten wird es von den Abzweigen.Nach meiner Erfahrung sind mind.90% der (Leitungs-) Wasserschäden auf Geräte und Anschlüsse zurück zu führen.
Das hatte ich hier oft. Unser Wasser war sehr kalkhaltig, die Kaltwasserrohre waren Eisen verzinkt. Nach 30 Jahren waren die fast komplett zu. Im gesamten Kellerbereich sind dann alle Leitungen innerhalb weniger Jahre irgendwo durchgerostet, die letzten (Wohnung im UG) waren dann ca. 40 Jahre alt als sie erneuert weden mussten. In den anderen Etagen das gleiche Spiel, nur verzögert. Wir haben also sowohl den Verschluss als auch den Lochfraß. Gebrochen ist nur mal ein Abwasserrohr.Dass ein Wasserrohr "von selbst" undicht wird, ist sehr selten.