Bassphalanx
Von nix kütt nix
Ich denke mal, Corona Lieferkettenproblem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuelle Lieferzeit gem. Produktseite T: 10 - 13 Wochen...So ein Scheiß...
Ich hatte mir diesen da (https://www.thomann.de/de/tc_electronic_bq500_bass_head.htm) schon am 22.10. bestellt.
Liefertermin 4.11.
Heute morgen ne Mail bekommen, das sich das verzögert. Neuer vorraussichtlicher Termin: 30.11.
Der versteckt sich unter "Teilen" (wobei, ich glaube, da war er auch schon vorher ).N.B.: Leider finde ich auf der neuen Produktseiten-Darstellung bei T den "Bb-Code" nicht mehr, um die entsprechende Artikelseite hier einzubinden...
Ich finde das neue Design auch ziemlich mißlungen, vielleicht sieht das nur auf einem 4K-Monitor gut aus.... wie ich die neue Darstellung eh so was von unübersichtlich und aufgebläht finde, dass es mir schwer fällt mich zurecht zu finden (naja, bin halt Ü60...)
Den?Leider finde ich auf der neuen Produktseiten-Darstellung bei T den "Bb-Code" nicht mehr, um die entsprechende Artikelseite hier einzubinden...
Dem?Habe ja schon länger mit dem RB 414 (Art.nr. 467070) geliebäugelt
Ich auch.Ich finde das neue Design auch ziemlich mißlungen,
Nein.vielleicht sieht das nur auf einem 4K-Monitor gut aus.
Ach ja, tatsächlich, vielen Dank, gefunden!Der versteckt sich unter "Teilen" (wobei, ich glaube, da war er auch schon vorher ).
Ja!
Ja!
Ich auch.
Haben ist besser als brauchen.(brauche ja nicht wirklich nicht noch einen Bass, nein, wirklich nicht, also nein, überhaupt nicht, keinesfalls, das brauch' ich nicht, nein, nein, nein...)
... that's it!fand ich das alte Design... vor allem übersichtlicher.
Das ist ja die Crux...Haben ist besser als brauchen.
Hat Dein Bruder Rosendorfers Briefe in die chinesische Vergangenheit gelesen?N.B.: Mein Bruder definiert den Begriff "Fortschritt" so:
"Es schreitet immer weiter fort von einer brauchbaren Lösung..."
... that's it!
Hatte übrigens vor vier Wochen schon mal bei T angefragt, was sie denn aus ihrer Homepage gemacht haben und dass die Übersichtlichkeit für mich doch sehr gelitten hat.
Immerhin bekam ich eine persönliche Antwort:
Es tut uns leid, dass unsere neue Seite Dir nicht gut gefällt. Wir sind momentan dabei, den Onlineshop zu überarbeiten. Ziel ist ein frisches, modernes und vor allem übersichtliches Design, das auf Desktop-Computern genauso gut funktioniert wie auf Tablets und Smartphones.
Naja, was soll man machen, offenbar ist Fortschritt "nötig"...
N.B.: Mein Bruder definiert den Begriff "Fortschritt" so:
"Es schreitet immer weiter fort von einer brauchbaren Lösung..."
Nicht nur das, versuche mal die Bewertungen einzeln nach Sternvergabe aufzurufen, das geht nicht. Ein Schelm, wer böses ....... wie ich die neue Darstellung eh so was von unübersichtlich und aufgebläht finde, dass es mir schwer fällt mich zurecht zu finden (naja, bin halt Ü60...) - was wiederum zum hiesigen Thema gehört...
Da ist Thomann nicht alleine, und schlimmer ist nur noch die Kundenkommunikation per Automaten.Alte Autistenweisheit:
Never run a changing system!
Ich hasse es, wenn solche Dinge sich verändern. Ab und an wird der Aldi umgeräumt. Fazit: ich brauche zum Einkaufen doppelt so lange weil ich rumsuchen muß, kaufe halb so viel weil ich nichts finde, bekomme einen Nervenzusammenbruch weil alles anders ist und einen Schreikrampf, weil alle anderen im Laden genau so drauf sind wie ich.
Und schlimmer isses nur mit Software. Da muß irgendsoein Grafickdiseinpraktikant beschäftigt werden und prompt ist alles Mist, der Button sieht anders aus, hat die Hälfte aller bisher gewohnten Funktionen und ist irgendwo, wo man ihn nicht mehr findet.
So, und wegen diesem Mist kauf ich dieses Jahr bei Thomann nix mehr.
Auf Bewertungen lass' ich mich grundsätzlich nicht mehr ein...Da ist Thomann nicht alleine, und schlimmer ist nur noch die Kundenkommunikation per Automaten.
Da bekomme ich fette Mails, mit der Bitte zu bewerten ob ich mit dem gekauften Artikel zufrieden bin.
'nen halben Tag später kommt dann die Versandbestätigung
Das hasse ich am meisten bei Apps. Ich habe eine App, die ich sogar schätze, ich mag sie, ich nutze sie, ich würde sie sogar "gut" bewerten. Aber diese widerliche Scheisse fragt mich ständig im Betrieb: "Liebst Du APP?"Auf Bewertungen lass' ich mich grundsätzlich nicht mehr ein...