claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
da gibt es ja sicher Schuttrohre...Richtig geil, wenn man zur Zeit 12stöckige Häuser von außen saniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da gibt es ja sicher Schuttrohre...Richtig geil, wenn man zur Zeit 12stöckige Häuser von außen saniert
Kackerutsche?da gibt es ja sicher Schuttrohre...
Bisschen laufen lassen, antrocknen lassen, laufen lassen, antrocknen lassen... So kannst du ewig auf dem Gerüst bleiben... Alter Partytrick von mir...Neee, da gibt es nur nen lahmen Aufzug und Leitern. Eigentlich ein sehr schönes Gerüst, nur nicht wenn man Eile hat.
Je höher das Haus, desto größer das Platsch!Aus meiner Erfahrung im 25. Stock: Baustellen erfordern ein wenig Taktik und Planung in der Koordination von Input und Output.
Je höher das Haus, desto größer das Platsch!
ein Jugendfreund von mir vom Kettenkarussell in die Menge gekotzt hat.Ich war mal dabei, als
Prima ist auch Hautcreme in der Tube...Gestern Abend noch Dreck aus den Fliesenfugen im Bad entfernt, Zahnbürste genommen und selbstverständlich ne neue für heute Morgen rausgelegt. Ratet mal, welche ich im Halbschlaf vorhin benutzt habe
War tatsächlich ein Problem des Connectors, wurde heute neu gelötet, jetzt funzt es... Ging auch auf Gewährleistung....Ladebuchse verfusselt? Ich hab das schonmal, weil ich das Teil viel in der Hosentasche hab. Dann setzen sich da Fusseln drin ab, und der Stecker kriegt keinen Kontakt. Kriegt man mit ner aufgebogenen Büroklammer raus.