Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wusste ich nicht.
...vielleicht war das auch ein zeichen. vielleicht soll ich den kontrabass einfach nicht verkaufen...
Das ist ein Drama. Da wird eine Spezies ausgerottet und alle sehen zu. Am Ende gibt es sie nur noch in Zoos, was noch schlimmer für sie ist.Für die Plantagen wurde und wird der Lebensraum der Orang Utans vernichtet. Wo früher Urwald war, ist dann Monokultur. Daran ändert auch Greenwashing wie der Rounttable for sustainable bullshit mit dem verlogenen WWF nichts.
Mal ganz satirefrei: Kannst du mir das erkären? Hab nämlich keine Ahnung, was du damit sagen möchtest...Daran ändert auch Greenwashing wie der Rounttable for sustainable bullshit mit dem verlogenen WWF nichts.
Kein Regenwald-keine Orang Utans.Das wusste ich nicht.
Im Amerikanischen spricht man das "Ärrangatängs"...Orang Utans
Woo ooh Black Betty...Im Amerikanischen spricht man das "Ärrangatängs"...
Ist schon klar, aber Palmöl ist nicht das BlutKein Regenwald-keine Orang Utans.
NorwegischeBay Kleinanzeigen gehört doch jetzt einer finnischen Company die duzen wie Ikea.
Ich würde zurückschreiben, und fragen woran sie es festmachen.
Ist schon klar, aber Palmöl ist nicht das Blut
Im Amerikanischen spricht man das "Ärrangatängs"...
Das doofe ist: Es gibt keinen wirklichen Ersatz. Das oft genommene Rapsöl zum Beispiel macht an anderer Stelle genau die selben Probleme. Und da es weniger ertragreich ist, braucht man noch mehr Fläche.
Unter anderem aus dem gleichen Grund halte ich Biodiesel oder E10 daher für totale Augenwischerei.
Ja, da bin ich ganz bei dir. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass mit Rapsöl nicht automatisch alles gut wird. Auch das wird in der Dritten Welt angebaut und nicht nur bei uns. Meist als Monokultur, was wiederum Artensterben fördert. Zudem verdrängt es landwirtschaftliche Flächen für Nahrungsmittel, da es mehr Geld einbringt. Das Geld landet dann natürlich nicht bei den Einheimischen, sondern bleibt bei den Konzernen und der korrupten Regierung.Aber irgendwo mußt du mal anfangen, als Konsument Verantwortung zu übernehmen.
Genau. Letztlich hilft nur, Industrieware zu vermeiden und zum Beispiel mehr frisch einzukaufen, Kraftstoff zu sparen, also insgesamt weniger und dann bewusst zu konsumieren.Good bye Schokoriegel.
Ich sag nur Banane....Monokultur
Das mit dem Biodiesel ist für mich so ein typisches furchtbares Politikversagen. Symbolpolitik in ihrer übelsten Ausprägung, aber wir werden das bei unserer langsamen Politik- und Verwaltungs-Umschlagzeit vermutlich nie wieder los. Wir haben einen noch über Jahrzehnte gestreckten Ausstieg aus der Kohleenergie geplant, sollte so etwas vielleicht auch beim dem Bio-Sprit gehen?Es gibt keinen wirklichen Ersatz. Das oft genommene Rapsöl zum Beispiel macht an anderer Stelle genau die selben Probleme. Und da es weniger ertragreich ist, braucht man noch mehr Fläche.
Unter anderem aus dem gleichen Grund halte ich Biodiesel oder E10 daher für totale Augenwischerei.