habe ich.
würde mich wundern wenn da eine Antwort kommt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe ich.
aber für den kontrabass
Schmeckt, nicht zu vergleichen mit den anderen Schokocremes. Durch den wenigen Zucker löst es nicht diesen Heißhunger aus.Protein Cream Haselnuss Schokocreme wenig Zucker - foodspring
Ab sofort 20 % Rabatt auf unsere leckere Protein Cream in verschiedenen Sorten â Weniger Zucker â Perfekt für den Muskelaufbau â Ohne Palmöl â | foodspring€5,99www.foodspring.de
Werde. Ich mal bestellen und berichten.
Milka ist einfach zu schlimm.
Wo gibt's die und was kostet die?Schmeckt, nicht zu vergleichen mit den anderen Schokocremes. Durch den wenigen Zucker löst es nicht diesen Heißhunger aus.
Es ist herber aber der Schokonußgeschmack ist echt lecker.
Anhang anzeigen 513093
Genuss.mit besserem Gewissen gegenüber der Umwelt und auch besser
für mich
Ich möchte Euch ja nicht desillusionieren ... aber ein bisschen vielleicht doch ...
Hier Nährwerte und Inhaltsstoffe bei Foodspring:
Anhang anzeigen 513097
Und ...
Anhang anzeigen 513098
Wenn man ehrlich ist, kaum Unterschied. Naschen darf man sich gönnen - aber eben in Maßen, egal ob Foodspring oder Nutella. Und Nasch-Attacken kenne ich leider auch ...
Protein Cream: Gesunde und kalorienarme Nussnougatcreme?
Protein Cream ist angeblich die erste Nussnougatcreme, die nicht dick macht. Die Cream soll sogar die Zahl der Kilos verringern. Stimmt das?www.rnd.de
Ja...das Schlimme ist halt, dass 3/4 unserer Gesellschaft das Zeug kauft und frisst wie nichts Gutes....und sogar aggressiv eingefordert. Sag mal was gegen Süßigkeiten. Auf der Arbeit wird einem dafür der Kopf abgerissen. So wie "...äähhh was ist das denn für ein Mensch...der disst ja Schokolade...der muss ja aus der Hölle gekrochen sein. Oder "ähhhh guck mal der Spaßverderber da...der gönnt mir meine Gönnung nicht." Diese Dumm-Akzeptanz macht mich aggressiv. So!Palmöl ist Orang-Utan-Blut. Kommt bei mir nicht mehr auf den Tisch und nach Möglichkeit auch nicht in die Seife.
Damit ist man viel Fertigfraßscheiße los. Hallo gesündere Ernährung.
Mhmm, ich denke, dass ich sie durch eine kleine Mikrowolle mit Heissluft ersetzen werden - hab nämlich keinen Backofen.€Ich hatte eine, habe sie selten benutzt, und nach der zweiten Reparatur entsorgt. Sie fehlt uns definitiv nicht.
Das wusste ich nicht.Palmöl ist Orang-Utan-Blut