Geosammler
Ehrenmitglied
Ist eigentlich nicht lustig, aber ich Kringel mich gerade...du machen Schnee bei uns. Ich sage bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich nicht lustig, aber ich Kringel mich gerade...du machen Schnee bei uns. Ich sage bescheid
Ist eigentlich nicht lustig, aber ich Kringel mich gerade...
Ähm Datenschutz?Beim ADAC haben sie wohl auch den Schuß nicht gehört.
Schwiegervater hat sein Auto bei dem Verein versichert und ich soll ihm an der Onlineversicherung was ändern. Nach Login kommt man nur an eine Verifizierung, bei der in ermangelung örtlicher Nähe nur der Verifizierungscode per Post in Frage kommt. Dieser wurde ihm heute zugestellt. Ich hab ihn eingegeben und kann ab sofort seine peronenbezogenen Daten einsehen und ändern. Aber nicht den Versicherungsvertrag. Für den mußte ich ernsthaft nach der Verifizierung einen weiteren Verifizierungscode bestellen.
Wozu? Warum konnte man nicht gleich alles auf einmal freischalten?
Ein Schritt in die richtige Richtung!wurde das Problem nun gelöst: durch Rückgabe der Lizenz und Installation von OpenOffice.
den habe ich vor über 15 Jahren gemacht und nie bereut.Ein Schritt in die richtige Richtung!
Wie ist das mittlerweile: OpenOffice vs LibreOffice, egal? Einer schneller, der andere stabiler?den habe ich vor über 15 Jahren gemacht und nie bereut.
kann ich Dir nicht sagen, da ich LibreOffice nie benutzt habe. Ich habe die Oraclezeit einfach ausgesessen. Jetzt bei der Apache Foundation ist sowohl die Lizenzpolitik als auch die Weiterentwicklung von OpenOffice wieder gut.Wie ist das mittlerweile: OpenOffice vs LibreOffice, egal? Einer schneller, der andere stabiler?
Aber nur, so lange man nicht 1:1 mit Office-Usern Dokumente austauschen muss. Ich mag Pages, Numbers und inbesondere auch Keynote sehr gern, kann sie aber viel zu wenig nutzen.nutzbare Office Programme integriert sind
Die Installation habe ich auf einem Win7-PC gemacht. Zuerst Libre. EInmal gestartet, sofort abgestürzt. Zweiter Versuch, Absturz, dritter Versuch, Absturz, Neustart, dasselbe von vorn, nur Abstürze. Dann sofort deinstalliert und Open installiert, lief sofort.Wie ist das mittlerweile: OpenOffice vs LibreOffice, egal? Einer schneller, der andere stabiler?
Für Masochisten kann ich da neben Adobe ganz besonders die Produkte der Firma Fotoware (Produkte Fotostation, Indexmaager, Fotoweb, Colorfactory) empfehlen. Die nehmen es mit jeder Edel-Domina auf.Über das Aktivierungsprozedere für Kauflizenzen, das durchaus mal in unauflösbare Sackgassen führt, deckt man aber tatsächlich lieber einen Sandsack. Da kann man Dinge erleben ...
in Hollywood ballern sie immer auf den Bildschirm... das würde aber nur einen iMac zur Strecke bringenNachtrag: wo setzt man bei einem Windows PC Hammer und Holzpflock an?