Hab meinen Zweitbass an einen Kollegen verliehen, sollte ich Montag wiederbekommen. Kam gerade die Nachricht: Er hat n positiven Test, ist jetzt für beide Seiten scheiße
Du hast ein zweisaitigen Bass?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen Zweitbass an einen Kollegen verliehen, sollte ich Montag wiederbekommen. Kam gerade die Nachricht: Er hat n positiven Test, ist jetzt für beide Seiten scheiße
Ich hab n zweisaitigen doppelbass bei welchem aus Gründen der ergonomie auf einen der beiden Hälse verzichtet wurdeDu hast ein zweisaitigen Bass?
Ich hab n zweisaitigen doppelbass bei welchem aus Gründen der ergonomie auf einen der beiden Hälse verzichtet wurde
Bei MM völlig normal. Meiner Erfahrung nach kann die Konzernschwester Saturn das besser.
ist mittlerweile überall so. Ich habe vor sieben Wochen eine Bildtrommel für meinen Farblaserdrucker bestellt "ja, haben wir auf Lager". Denkste! Zentrallager? Fehlanzeige! Nach erneuter Nachfrage "Müssen wir bei HP bestellen, der Lieferant sagt nächste Woche" Das war nun auch schon wieder vor vier Wochen... Bei allen alternativen seriösen und windigen Druckerzubehörhändlern, welche ich in der Zwischenzeit auch noch angefragt habe, erst "Ja, haben wir!" ich frage nach "sicher?" "öhm ja, müssen wir bestellen" Ja klar, ne, danke.Bei MM völlig normal. Meiner Erfahrung nach kann die Konzernschwester Saturn das besser.
Da kanns einem bei Mitnehmeartikeln auch passieren, daß man von 5 Paketen nur 3 bekommt und sich dann zu Hause wundert, wo die fehlenden Teile sind. Dafür sind sie an der Warenausgabe überfordert und pampig. Bei der zweiten Anfahrt zur Abholung der fehlenden Pakete gabs nichtmal ne Entschuldigung.Möbelkauf bei XXXLutz...
+1Hab mir geschworen, dass ich nie wieder dort etwas kaufen werde!
Fehler passieren, ist ganz normal, aber wie dort damit umgegangen wurde war sehr frech!