Sandsack Thread

Mit dem alten Klarlack hätte ich auch erstmal an der Gehäuseunterseite probiert, ob sich das verträgt. Einfach weil die Dose so alt war, daß sie noch 7,90 DM gekostet hatte.
Aber Acryl auf Acryl und jeweils neu sollte hoffentlich funktionieren.

IMG_20200605_174540.jpg

1. Schicht drauf. Scheint sich zu vertragen.

bastel gerade ein neues ERP für den Konzern und da kommt so ein ***** um die Ecke und meint, ich könnte doch nebenbei so ein paar kleine organisatorische Veränderungen betreuen - und drückt mir ne Liste mit 84 Maßnahmen in die Hand.
Hab ihm nur gesagt, dass er hoffentlich keinen Bruder hat, einer von der Sorte würde nämlich reichen. Verstanden hat er's glaube ich nicht

Klassischer Fall von "ich mach mal schnell...":
Hab vorhin die kaputte Lichterkette an unserer Glasfassade demontiert und wollte den als Ersatz dafür gekauften LED Vorhang aufhängen. Bohrungen für die Haken gesetzt, Dübel reingekloppt und beim Einschrauben reißt mir natürlich gleich der erste Haken ab. Selbstverständlich mit Gewinderschaft im Dübel feststeckend. War ein Riesenspaß, den rauszubohren. Glücklicherweise hatte mein Nachbar noch nen passenden Haken für mich da. Sonst hätte ich jetzt wegen eines Hakens zum Baumarkt gemußt.
Nun könnte ich das Ding endlich aufhängen, aber mein Weib hatte grad die tolle Idee, daß ich doch auch grad noch die Scheiben putzen kann, wenn ich schon freigeräumt hab.
Ich sehs kommen, daß ich heute sonst nix erledigt krieg. :whistle:

1) Bin ich kein anständiger Leut.
2) Ist das keine Weihnachtsdeko.
3) Arbeite ich zu 80% von zu Hause.
4) Habe ich momentan sowieso das Vergnügen, für die Ferienbespaßung der Kurzen sorgen zu dürfen, weil mein Weib seit langem mal wieder im Büro statt im Home Office ist.
5) War das daher eine Papa-Kind-Aktion.
6) Ist das Ding montiert, die Scheiben geputzt, die Fensterbank gewischt und die Blumen wieder plaziert.
7) Kann ich bei Bedarf heute Abend ein Foto nachreichen. Im Hellen sieht man von dem Vorhang praktisch nix.

ich gehe davon aus, daß beate weiß, wie sie mich kontaktieren kann...

Bist Du denn eine der Personen, die Beates Proberau,min dem Zustand hinterlassen haben?

Und wenn ja
...daß sie es nicht tut, zeigt einfach daß sie eine andere einstellung zur zivilisation hat als ich.
was sagt das dann über Deine Einstellung zur Zivilisation?

Dann hoder kä Ahnung.
Mein Chef hat gemerkt, dass ich viel effektiver für ihn bin.
Ich bleibe manchmal nämlich am Auftrag dran und mach ihn noch fertig anstelle de Hammer falle zu lasse.
100% Zustimmung. Geht mir nicht anders.
Und wenn es nur noch mal "schnell" `ne email an den Kunden ist.
Aber er bekommt heute schon eine Antwort, und nicht erst morgen.

Zurück
Oben Unten