Wenn ich so gut wäre da mitzuspielen, wäre ich sehr dankbar. Bin ich aber leider nicht....Vielleicht solltest Du mitspielen.
Ob bei Deiner oder der gegnerischen Mannschaft überlass ich Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich so gut wäre da mitzuspielen, wäre ich sehr dankbar. Bin ich aber leider nicht....Vielleicht solltest Du mitspielen.
Ob bei Deiner oder der gegnerischen Mannschaft überlass ich Dir.
Nur nicht so bescheiden!Wenn ich so gut wäre da mitzuspielen, wäre ich sehr dankbar. Bin ich aber leider nicht....
Mit anderen Worten: Du würdest es vorziehen, in der gegnerischen Mannschaft mitzuspieln. Ich erst Recht - das einzige Tor, das ich jemals getroffen hatte, war das eigene. Da sind wir schon zwei. Und den Mecki nehmen wir auch noch dazu. Dann klappt das mit den Punkten für Schalke.Wenn ich so gut wäre da mitzuspielen,
Ich habe übrigens bei uns in der Jugendmannschaft als Torwart gespielt. Und das nicht so schlecht, wurde ich doch als A Jugend Spieler gelegentlich schon in die Herrenmanschaft berufen. Das Fussballspielen habe ich dann zugunsten meiner ersten Band aufgegeben. Das war nicht unter einen Hut zu bringen. Und in einer Band zu spielen fand ich wesentlich spannender und aufregender.Mit anderen Worten: Du würdest es vorziehen, in der gegnerischen Mannschaft mitzuspieln. Ich erst Recht - das einzige Tor, das ich jemals getroffen hatte, war das eigene. Da sind wir schon zwei. Und den Mecki nehmen wir auch noch dazu. Dann klappt das mit den Punkten für Schalke.
Verdammte Scheisse! Jetzt haben wir schon wieder verloren. Scheissegal welche Gründe es gibt, das kotzt mich an , verdammt noch mal!
Mit anderen Worten: Du würdest es vorziehen, in der gegnerischen Mannschaft mitzuspieln. Ich erst Recht - das einzige Tor, das ich jemals hatte, war das eigene. Da sind wir schon zwei. Und den Mecki nehmen wir auch noch dazu. Dann klappt das mit den Punkten für Schalke.
Und in einer Band zu spielen fand ich wesentlich spannender und aufregender.
Das ist doch genau der richtige Anlass, die Server ins Rechenzentrum umzuziehen. Alles andere {sprich: eigene Server am DSL) verursacht auf Dauer nur zusätzlichen Stress und Arbeit. Und die Kosten sind nicht so hoch, wie man denkt.mehrere Server betreibt, die von außen erreichbar sein müssen.
Schick mir eine PN, falls Du Infos brauchst, dann müssen wir nich den Sandsack Tröt kapern.Muß ich mich tatsächlich mal informieren.