Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So geht es mir auch. Mal abwarten , ob hier einer einen Tipp für mich hat.@lord-of-fire ist glaub einer unserer PC Profis. Ich bin nur Benutzer... sitze zwar den ganzen Tag davor, kann aber nur die paar Programme die ich brauche...
Das ist grausam. Es gibt nichts schlimmeres , als wenn Menschen die einem Nahe stehen von uns gehen.Ja, bin ich. Mache das hauptberuflich. Heute Abend bin ich aber einfach nur fertig. Wenn das Problem morgen früh noch besteht, schau ich mir die Screenshots gerne an und sag was dazu.
Aber BTT: Ich geh am Dienstag zur Beerdigung eines guten Freundes, der dieses Jahr 50 geworden wäre...
Seine Schwester hat ihn Sonntag früh tot in seiner Wohnung gefunden.
Da meine Tochter (für die er auch ein sehr guter Freund war) aber nicht mit zur Beerdigung will, hab ich vorhin meine Eltern gechartert, damit die sie von der Schule abholen.
Es ist so verdammt traurig, daß ich nicht mehr für ihn tun kann als zu seiner Beerdigung zu kommen.
Der Router ist von Kabel Deutschland und steht im Erdgeschoß. Der PC im ersten Stock. Das mit dem Kabel geht also leider nicht. Der WLAN Name ist korrekt, es ist derselbe wie der auf dem mein Handy mit WLAN verbunden ist.Das sieht mir danach aus als ob du entweder mit dem falschen WLAN verbunden bist; dann sollte dir der Name unbekannt sein; oder aber dein Router eine Sperre (entweder Blacklist oder Mac Filter) für den PC hat. Sowas kommt manchmal vor ohne daß der Benutzer was dazu tut. Was für ein Router ist das? Steht er nah genug am PC, daß du mal testen kannst, ob es über Kabel funktioniert?
Keine Ahnung was dass ist. Ich schreibe dir ne PN.Hast du zufällig Powerline/DLAN Adapter zum Testen? Also kabelgebundenes Netzwerk über das Stromnetz?
Doch, aber von den wichtigen Dingen soll ja abgelenkt werden, damit das dumme Volk nicht mitbekommt, daß es verarscht, verraten und verkauft wird.Passiert nix mehr in Deutschland und der Welt ?