Sandsack Thread

Na ja..zumindest der Drummer und ich sind gute Freunde. Selbiger hatte bei meiner Band 1 Woche vorher bei einem kl. Gig, einem Hutkonzert ausgeholfen, dann aber auch recht zügig 2 Tage später angemerkt, dass ihm nach seiner Meinung aber jetzt doch 1/6 vom Hut zu stünde, was für Uns natürlich selbstverständlich war und bereits bereitgelegt war.

Dehalb wundert mich, dass meine Arbeit da so als selbstverständlich angesehen wird und quasi keine Wertschätzung erfährt. Beim nächstn Mal gibts einen Preis, den die Arbeit kostet und fertig.
Klare Preise erhalten die Freundschaft!

Im Nachhinein ansprechen. Never! Das verbietet mein Stolz.
Warum nicht? Ansprechen ja, einfordern nein. Auch Menschen mittleren Alters können gerne ihre soziale Kompetenz erhöhen. Fürs nächste mal, vielleicht bei jemand anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, ich schrub es schon vorher mal (könnte aber auch in einem anderen Forum gewesen sein):
Wenn auf Batterien "auslaufsicher" steht, bedeutet das, daß sie sicher auslaufen. :rolleyes:
So zuletzt geschehen bei den Stromausfallüberbrückungsbatterien in meinem Wecker. Batteriesäurespuren aus dunklem Holz putzen macht voll Spaß. :bang:
 
wenn einem morgens in der bahn irgend so ein arschloch ungefragt mit leviticus 20:13 kommt...
 

wenn einem morgens in der bahn irgend so ein arschloch ungefragt mit leviticus 20:13 kommt...
solltest Du präpariert sein, ihm mit Jesaia zu kontern, 56.4 und 56.5.

In Deinem Fall ist aber bereits die Folgerung des Angreifenden unsinnig. Trans != Homosexuell. Viele Transsexuelle behalten ihre sexuelle Präferenz.

Daher zitiert er die falsche Passage aus Leviticus. Es gibt noch eine, in der Eunuchen verdammt werden. Also das glatte Gegenteil der Jesaia-Stelle.

Der erste Heidenchrist war übrigens ein Eunuch, und er las Jesaia und wurde gefragt, ob er das verstanden hätte. Irgendwo ganz zu Beginn der Apostelgeschichte nachzulesen ;-)
 
solltest Du präpariert sein, ihm mit Jesaia zu kontern, 56.4 und 56.5.

In Deinem Fall ist aber bereits die Folgerung des Angreifenden unsinnig. Trans != Homosexuell. Viele Transsexuelle behalten ihre sexuelle Präferenz.

ich bin nicht bibelfest genug - außer die gegenfrage zu stellen, ob jemand christ genug ist, auch die andere wange hinzuhalten, wenn ich ihm eine reinhaue.
ihm ging es glaube ich nicht um die treffsicherheit der eingangsbedingung sondern darum, mir den tod zu wünschen. auf so etwas reagiere ich nach einem anderen religiösen leitfaden:

11. Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn er nicht aufhört, vernichte ihn.
 
Wer bereit ist zu hassen, weil ein Anderer seine Liebe in andere Richtung lenkt, ist nicht Christ sondern Arschloch und somit indiskutabel, auf's Maul oder ignorieren sind beides passende Reaktionen.
 
die deutsche bahn: krisenmanagement aus der hölle...
19:06 mein zug sollte fahren.
19:15 mein zug fährt endlich
19:30 mein zug steht seit geraumer zeit kurz hinter frankfurt im funkloch. die heizung funktioniert nicht. aber die lüftung.
20:10 ich komme wieder am ausgangsbahnhof an. weichenstörung. richtung heimat geht gar nichts mehr.
20:30 ich bin endlich aus der schlange am serviceschalter im gebäude raus und darf mir anhören, daß ich mich am anderen serviceschalter vor dem gebäude anstellen soll.
21:00 ich frier mir den arsch ab. die schlange reicht durch den kompletten hauptbahnhof. ein unwissender securityfritze verteilt halbgare weisheiten aus seinem handy, seine kollegen führen zu dritt eine zeternde rentnerin ab, hilflose rotkäppchen verteilen zettel mit einer angeblich funktionierenden zugverbindung über den arsch der welt, x-mal umsteigen und einer fahrtzeit von einigen äonen.
21:10 ich bin am schalter, das arme würstchen erklärt mir, daß sie jetzt einen busersatzverkehr eingerichtet hätten. der bus würde jetzt in meinem zielbahnhof losfahren und irgendwann irgendwo hier am bahnhof eintreffen.
21:17 ich sitze auf verdacht in einer s-bahn, die nirgendwo als ausfallend eingetragen ist.
21:30 eine bahnmitarbeiterin räumt die s-bahn, die würde jetzt wieder zurück fahren.
21:32 der s-bahn-fahrer erklärt mir und zwei anderen hartnäckigen leuten, die nicht auf einem verfrohrenen provinzbahnhof stranden wollen, daß er jetzt versucht, trotzdem sein ziel zu erreichen.
22:10 wir erreichen mit einer viertel stunde verspätung meinen zielbahnhof. meine nächste möglichkeit, nach hause zu kommen fährt in einer halben stunde... ich versuche, die verspätung der s-bahn zwecks rückzahlung im beschwerdeportal einzugeben - sie wird nicht gelistet.
 
Am Fluchhafen wird grad größer gebaut. Deshalb fährt u.a. auch die S8 irgend ne andere Strecke, gemeinsam mit den ICEs, hält deshalb länger als dasse fährt, hält vor allem nicht in Kelsterbach. Erzählte mir meine erste Kundin, die per Zug von FFM zu mir nach Gustavsburg fuhr. Und es doch irgendwie pünktlich geschafft hatte.

Gugg mal hier - und das dürfte bei weitem nicht komplett sein: https://www.nahverkehr-ffm.de/
 
Kacka!!!...... Seit gut 4 Tagen hab ich im rechten Arm nicht permanent, sondern eher so "anfallsartig" abartig ziehende Schmerzen. Mal stärker, mal schwächer. Bis hin zu "unangenehm schmerzhaft." Die ziehen so vom Oberarm-/Schulterbereich bis in die Hand, wobei dann des öfteren mein Zeige- und Mittelfinger kribbeln und so ein Gefühl machen, als würden die einschlafen/taub werden.

Ist so ziemlich das Letzte, was ich als Bassist einer Band, die sich gerade anschickt, ihren Bekanntheitsgrad zu steigern und Konzerte spielen will, gebrauchen kann.

Morgen geh' ich mal zu meinem Arzt. Ich will da schnellstmöglich wieder loswerden.
 

Zurück
Oben Unten