Wegen der Nachfrage > hier ein paar Bilder bzgl. dem "BRIGHT SWITCH ON/OFF" Mode.
Besonders wichtig !!!
Das Gerät führt bei angeschlossenen Netzteil Spannungen um die 250V !!!
Dies kann zu einen Stromschlag mit Todesfolge bei unsachgemässer Handhabung führen !!!
Laien sollten am besten die Finger davon lassen und einen Fachmann zum Umbau heranziehen !!!
Ich selbst will hier niemanden zu Handlungen motivieren, an welchen die Person letztendlich schaden nehmen kann/könnte !!!
Der Umbau war rein "mein persönliches Ding".
DeXTeR ist bzgl. GWL/Garantie-Ansprüche "aussen vor" !!!
DeXTeR ist auch gerne dazu bereit den Umbau vorzunehmen,wenn Ihr den Preamp an ihn zurücksendet (müsst Ihr Euch bitte mit ihm direkt aushandeln).
Ich habe den Original eingebauten BRIGHT CAP "recycelt".
Der ON/OFF/ON Switch ist kein "Muss" > hab´ich aus der Bastelkiste rausgefischt.
Besonders wichtig !!!
Das Gerät führt bei angeschlossenen Netzteil Spannungen um die 250V !!!
Dies kann zu einen Stromschlag mit Todesfolge bei unsachgemässer Handhabung führen !!!
Laien sollten am besten die Finger davon lassen und einen Fachmann zum Umbau heranziehen !!!
Ich selbst will hier niemanden zu Handlungen motivieren, an welchen die Person letztendlich schaden nehmen kann/könnte !!!
Der Umbau war rein "mein persönliches Ding".
DeXTeR ist bzgl. GWL/Garantie-Ansprüche "aussen vor" !!!
DeXTeR ist auch gerne dazu bereit den Umbau vorzunehmen,wenn Ihr den Preamp an ihn zurücksendet (müsst Ihr Euch bitte mit ihm direkt aushandeln).
Ich habe den Original eingebauten BRIGHT CAP "recycelt".
Der ON/OFF/ON Switch ist kein "Muss" > hab´ich aus der Bastelkiste rausgefischt.