Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Wenn du Nickel verträgst, wende dich an Pyramid, gib denen die Maße von alles und lass dir ein Angebot machen. Du wirst erstaunt sein, wie preiswert das ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar ganz Deiner Meinung, aber Du weißt doch dass der Kollege binär unterwegs. Also: JA oder NEINDas Problem ist, es kann gutgehen, muß aber nicht![]()
Hab ich ihm auch schon gesagt, will er aber nicht hörenWenn du Nickel verträgst, wende dich an Pyramid, gib denen die Maße von alles und lass dir ein Angebot machen. Du wirst erstaunt sein, wie preiswert das ist
Oder doch die Daddario ECB81S? Menno![]()
Wenn du Nickel verträgst, wende dich an Pyramid, gib denen die Maße von alles und lass dir ein Angebot machen. Du wirst erstaunt sein, wie preiswert das ist
Also: JA oder NEIN![]()
Der würde mir zumindest dann auch besser gefallen.Und was ist mit dem Klang?
Eben(dUnd was ist mit dem Klang?![]()
Und so lang windest Du Dich?Eben(d)
Ich warte noch auf Feedback von nem Bekannten, der die JF 324 auch aufgezogen haben will. Mit Bildchen von den Windungen...
Ahaaaaaaa - j'accuse!ußerdem sind das keine Flats sondern Nickel Rounds.
Ich bin leider ein arbeitsloser Asozialer ... meine Zeit kostet nixin Arbeitszeit umrechnest
Da sind auch viele Wimmel…- ääääh - WickelbilderDen Test kennst Du bestimmt…
![]()
Vergleichstest: Flatwound-Saiten für E-Bass
✅ Direktvergleich: 15 Sätze ▶ Flatwound-Saiten! In diesem Artikel erfährst du alles über ▶ geschliffenen Saiten für den E-Bass! ♫www.bonedo.de
Das ist wirklich gar nicht mal so uninteressant - viel Bilder zeigen "dicke" Wicklungen! Ich mach das jetzt, also: später!Da sind auch viele Wimmel…- ääääh - Wickelbilder