Saiten-Umfrage und Gewinnspiel von Elixir!

wie verwirrend das ganze doch ist.... sorry, bin halt nicht so bewandert in der foren-welt....
also nochmal: bin auch gerne dabei...
testbass: TT - fretless / 4 saiter
saitenstaerke: 105 - 45
GROOVY HUGS
m.

Sehr coole Aktion. Falls es ein 6Saiter Set geben würde, würde ich die auf einem Ibanez SR1206 gegen DAddario Nickel 130-032 testen. Ansonsten hätte ich besonderes Interesse an den Bronze Saiten für Akustikbass (Ibanez AEB10E).

Ich würde mich hier auch mal bewerben und die Elixirs gerne auf meinem Plank (Rösselbass) gegen
D`addario EXL170-5er antreten lassen, die ich jetzt schon über mehr als 30 Gigs drauf habe und die jetzt so langsam anfangen etwas pappig zu klingen. Würde mich sehr freuen, wenn das klappt :-)

Ach Morgen ist erst Morgen, nicht schon heute:o)
Geduld, Geduld... Bässer als Weihnachten, denn es gibt keine Rute.:D

Hier die Gewinner:

@Funk.Joker , @Talentfrei, @The Counsellor, @Dr. Gore, @acidjazzer,
@cellkirk74, @ThK, @Nandemoya @greentone, @Flobert,
@Hugo, @Meypelnek, @W.A.S.P chen, @Mudskipper @Telebasser,
@subsonic777 @4low, @lazarus_04, @olmi, @f_luxus

Ihr erhaltet eine Nachricht von mir, auf die ihr im Idealfall über das Wochenende antwortet, damit die Saiten am Montag versendet werden können! Wir gratulieren allen Usern und Danken für die Teilnahme! Wir sind gespannt auf die Reviews, die alle ab Ende nächster Woche in einem Thread gesammelt werden. Viel Spaß an alle Tester!

WTF ?.......ich bin dabei ?.....da stimmt was ned :D

Coole Sache......bin mal gespannt :bier:

Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken!

Es gibt was für Lau? Perfekt!
Komm gerade aus der Werkstatt und hab meinen Marderschaden bezahlt...das wären 2 Sätze Elixir gewesen.
Vielen lieben Dank nochmal!

Stimmt.
Auch mal ein Danke von mir an Robin und alle die so etwas möglich gemacht haben

Zurück
Oben Unten