Wobei ich zugeben muss, Schraubenzieher zu sagen, aber, weil mir bewusst ist, dass das eigentlich falsch ist, Schraubendreher zu schreiben...Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich zugeben muss, Schraubenzieher zu sagen, aber, weil mir bewusst ist, dass das eigentlich falsch ist, Schraubendreher zu schreiben...Genau.
Zwiedenk.Wobei ich zugeben muss, Schraubenzieher zu sagen, aber, weil mir bewusst ist, dass das eigentlich falsch ist, Schraubendreher zu schreiben...
Das funktioniert vielleicht sogar.
Klar funktioniert das. Und wenn man die flachen Steinchen stackt, kann man auch das Setup einstellen!Das funktioniert vielleicht sogar.
Es gibt bestimmt Leute, die können die Farbe des Legosteins am Klang der Saite erkennen….
Das klingt dann aber nicht mehr so gut… irgendwie indirekt…Klar funktioniert das. Und wenn man die flachen Steinchen stackt, kann man auch das Setup einstellen!
Irgendwie nach Plastik ... dafür kann man aber die Klangfarbe der Saite leicht anpassen.Das klingt dann aber nicht mehr so gut… irgendwie indirekt…
Wetten dass?Es gibt bestimmt Leute, die können die Farbe des Legosteins am Klang der Saite erkennen….
Man zieht an mit dem Schraubenzieher und zwar gefühlvoll...Weil ich drehe und nicht ziehe?
Man zieht an mit dem Schraubenzieher und zwar gefühlvoll...
Und mit welchem Werkzeug löse ich eine Schraube wieder?Man zieht an mit dem Schraubenzieher und zwar gefühlvoll...
Die Lösung:Und mit welchem Werkzeug löse ich eine Schraube wieder?
Lösung: Chuck Norris mitSchrauben, die ein Bassist angezogen hat, löst niemand
Lösung: Chuck Norris mit
LIQUI-MOLY Schraubenlöser Spray
Es heißt Seitenschneider, weil die Schneide an der Seite ist, nicht weil man Seiten schneidetEine Schraube drehen ohne ziel genauso quatsch, wie eine Seite zu schneiden.
Saiten schneidet man mit dem Saitenschneider nicht mit dem Seitenschneider und geschraubt wird vor allem erst mal beim zusammenbauen und da werden schrauben angezogen.
Nägel schlägt man auch mit dem Hammer ein und nicht mit dem Drahtstiftbeweger.
Aber irgendwelche Bürokraten....... mußten das halt zu Papier bringen.
Ich jedenfalls habe noch Schraubenzieher und ich arbeite damit.
Ich besitze auch mehrere Saitenschneider.
Auf manchen steht sogar Pianodraht extra drauf,vwas den Elektriker nicht davon abhält das Teil Seitenschneider zu nennen.
Das geht? Ich hatte meine alten Zieher seinerzeit zugunsten der Dreher aussortiert... Schöne Scheiße!Ich jedenfalls habe noch Schraubenzieher und ich arbeite damit.