Die Hartkäsereibe unter den Saiten.Weil die so brutal rauh sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hartkäsereibe unter den Saiten.Weil die so brutal rauh sind
günstigere Rundraspeln in der passenden Stärke gibt es nicht....Wieso gerade Warwick?
Unbedingt! Mein damaliger Maple P Ami, der alte butterscotch von @cellkirk74 hat gebimmelt wie Hölle mit frischen Rounds.Ein Preci mit Mapleneck sollte eigentlich mit frischen Steels genug Brillianz haben.
Glaube ich nicht. Ich habe auch schon Bässe erlebt, bei denen die Saiten stumpf klangen, sobald die ersten Brillianzen weggespielt waren. Mit Sicherheit liegt das nicht daran, dass die Saiten schneller altern. Ich denke eher, dass der Bass in den Mitten irgendwie so nökig ist, dass es schnell so klingt, als wären die Saiten tot.Dass die Saiten merken, hoppla, wir sind ja auf einen Preci gespannt und müssen deshalb schneller Draht verlieren, glaube ich nicht.
Natürlich würde ich niemals Struppis Beobachtungen anzweifeln. Ich schätze aber mal, dass der Effekt vom Bassisten kommt:
Andere Ernährung, daher andere Handschweißzusammensetzung!
Alternativ:
Neue Seifenmarke, Seife komplett verloren gegangen, neuer Job als Ölwechsler in der Autowerkstatt, Fischverkäufer seit einem Jahr, etc. pp.
Ich bilde mir ein, dass der Sattel ab Werk gut gefeilt ist. Zumindest klemmen die Saiten darin nicht fest, wackeln aber auch nicht umher und Luft in irgendeine Richtung haben die Saiten auch nicht. Vom Trussrod kam das Rasseln definitiv auch nicht, da es mit leichtem Fingerauflegen auf die Saiten über der Kopfplatte behoben war.
Klarer Fall... mutierter Zombiebass... frisst Saiten das Gehirn raus... Exorzist bringt da nix... das ist Voodoo.Irre, killt Saiten, ein Phänomen
Apropos Hartkäse ...Flossen mal waschenDie Hartkäsereibe unter den Saiten.
Ich meine das ernst... weil du keine Zombiebässe kennst, bist du skeptisch ?Keine dummen Witze jetzt Gast76317
Oder einfach generell Mördersumpfbass? Preci-Linde? Sumpfbass klingt genau zwei Tage mit neuen Saiten NICHT "Scharf", sondern gut, und danach nicht gut, sondern tot?Dass nach zwei Tagen die "Schärfe" verschwindet ist normal, egal welche
Saiten, aber tot ? nun ja... nö... ochnö... klares nö
Habe ich auch bei meinem P gemacht und die Saiten haben trotzdem super funktioniert.Ich tippe auf den String throug Body quatsch. Das macht bestimmt einen ekligen knick in die Saite samt Stahlkern und dann sind sie kaputt.