Sadowsky NYC / Metro Club

Bin ich der einzige, der das Bilderrätsel nicht versteht? Ich rate mal, dass du a) das Pickguard oder b) die Saiten gewechselt hast...
 
Achso, naja, ich dachte, es wäre keine weitere Erklärung notwendig, da ich erst vor kurzem die Pics von meiner Neuerwerbung postete.
Ich habe das Pickguard foliert, nachdem ich keine 100$ für ein Pickguard aus den USA bezahlen wollte (vor Steuer und Zoll).
Original ist ja bei dem 59Burst ein Mint PG drauf, wie im Avatar ansatzweise zu sehen.
 
Sorry, das hab ich nicht gecheckt :II. 100 Dollars ohne Einfuhr ist schon etwas gar mesaströs für so ein Plastikplättchen. Da fällt mir ein, dass ich noch ein mintfarbenes Pickguard von meinem ehemaligen RV5 im Fundus habe...

Die Folierung ist dir wirklich gut gelungen ;-).
 

Anhänge

  • Sado MV5 OW mint.jpg
    Sado MV5 OW mint.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
... in einem anderen Thread als Tipp für Pickguards genannt: dein-pickguard.de
vielleicht bekommst du da dein schwarzes...
 
Nur einlagig schwarz. Danke trotzdem für den Hinweis. Ärgert mich übrigens auch sehr, denn das ist ja die Seite des Trashcontainers. Und als ich meinen classic 50s gekauft hatte, wollte ich für den auch ein schwarzes PG. Es gibt aber keine dreilagig schwarzen Preci-PGs mit zehn Löchern. Und da habe ich mir eins anfertigen lassen. Genau beim Trashcontainer.
Und heute bieten sie kein dreilagig schwarz mehr an.
 
Wie gefallen euch die neuen Pickguards bei den Ultra Vintage P Bässen?
aktuell sind 2 auf der In Stock Seite bei Sadowsky zu sehen...
 

Ich find sie eigentlich ziemlich ganz cool.. so ab dem vierten mal hinschauen. Übrigens fällt mir auch auf, dass die Anordnung wieder gewechselt hat und der P-Bass auf den ersten Blick zwei Humbucker hat. Kann das sein?

Edit meint Soapbars Volume-Volume wired
 
Frag doch mal direkt bei Roger Sadowsky nach - er weiß am besten und macht sicher kein Geheimnis draus.
 

Zurück
Oben Unten