Saar / Rheinland-Pfalz Basser Treffen

Zitat:Original erstellt von: victor9000

Zu Übernachtungsmöglichkeiten: evt. ginge da das Schullandheim in Berschweiler (ich kann 4 Leute bis dahin mitnehmen :-), da hat [skif] letztes Mal übernachtet, ist billig und akzeptabel. Preis weiß ich leider nicht mehr genau, war aber glaub ich so 20-30EUR .

Da ich ja auch mit dem Auto kommen würd, kann ich auch mindestens 2 Leute (mit Instrumenten) mitnehmen. Das Schullandheim in Berschweiler ist
super. Ich hab damals im Lehrerschlafzimmer übernachtet und es waren deutllich weniger wie 30 Euro.

Ich würd da auch mitmachen (immer ein bisschen abhängig von Datum und Ort). Sulzbach fänd ich nicht schlecht, bin aber auch für andere locations offen.

Hallo! Das finde ich ja mal interessant!! Bis jetzt wollen sind aber nur Jungs interessiert, dürfte ich da überhaupt auch kommen??(ganznettfragen...)

nein! [:o)]

ne im ernst...wer so fragen tut der MUSS kommen [;-)]

btw
wenn niemand was dagegen hat: 19.4.08 !

Zuletzt bearbeitet:
ich bin immo noch manches am abklären, außerdem will ich erstma ein paar tage warten, ob jemand was gegen den

!!!! 19.4.2008 !!!!

einzuwenden hat....(es lesen ja nicht jeden tag alle hier im forum)

adrian könnte am 12. oder 19 kommen und auch einen workshop halten...

der workshop würde aber für jeden 20 € kosten!

wir hätten dann ausreichend programm und mit unseren und adrians bässen genug zum selber testen...
abends könnte man dann evtl. noch was futtern und trinken gehen [8D]

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön, wenn der ein oder andere mal seine Meinung kundtut, ob wir überhaupt einen solchen Workshop anleiern sollten oder ob wir uns nur irgendwo treffen, vielleicht ein wenig 'Instrumentenbeschau' machen und uns einfach nur nett unterhalten und vielleicht abends noch was essen gehen.
Für mich sind beide Varianten vollkommen ok. Mein wichtigster Beweggrund ist, ein paar Leute aus dem Forum einfach mal in Person zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen. Bis jetzt war ich immer sehr positiv überrascht, wer sich hinter den Membernamen verbirgt.
Da der 19. ja bei einigen nicht so gut zu sein scheint, bliebe von mir aus auch noch der 26., dann aber ohne Workshop.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Workshop soll das sein?
Ich muss victor9000 recht geben, mir geht es auch eher darum mal andere
Forummitglieder kennenzulernen.
Aber prinzipiell gegen einen Workshop bin ich auch nicht.
Mir wäre der 26. am liebsten.

12. oder 26. April gingen bei mir.

Mir geht es drum, mal ein paar andere Basser aus der Umgebung zu treffen, ein bisschen Watt-Gespräche zu führen und einfach 'ne gute Zeit zu haben. Wenn sich dabei noch ein Workshop anbietet, nehm ich den gerne mit, muss aber nicht sein.

Also, ich würde mich freuen, einfach mal ein paar nette Leute kennen zu lernen, ein Workshop ist nicht unbedingt notwendig (ist wahrscheinlich für mich sowieso zu schwer!!). Interessanter ist es doch, mal Gesichter zu den Nicknames zu sehen [:D][:D][8D][8D]

War ma wieder abwesend.. mein scheiß netz... gegen die termine hab ich nix, sulzbach is auch okay (von mainz aus is alles die gleiche strecke), und gegen die führung hab ich auch nich wirklich was... insofern bin ich für alles offen..

aber ein kleines programm wäre eigtl. schon gut, gterade im sinne der "instrument-beschau-aktion". da bräuchten wir ja auch nen gewissen platz... was trinken oder essen gehn wär mir auch recht.. aber ich glaub auch, dass ich da nich der einzige bin... oder??? wär auch schön nochma dei gazen leute vom ersten und zweiten treffen wiederzusehen!!!!

Die Termine sind für mich allesamt ok. Workshop muss nicht sein, da ich eh nicht ganz so früh kommen kann.

Zurück
Oben Unten