Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Rückenschmerzen sind im I-Net schlecht darzustellen - ebenso wie das Gefühl, endlich keine mehr zu haben... Ich habe in Beidem jahrelange Erfahrung.Mir sind diese Zehenschuhe höchst suspekt. Werden da nicht die Zehen zu sehr gespreizt?
Ähnlich diese komischen "AbRollschuhe"...alles Geldmacherei...
hmm... in fingerhandschuhen werden die finger auch nicht zu sehr gespreizt... die zehen sind ja eigentlich beweglich und keine unbewegliche masse, die zusammengehalten gehört. aber ich hatte noch nie zehenschuhe, wohl aber sogenannte barfußschuhe (lustiges wort). finde es sehr angenehm, geht sich sehr unbeschwert... leider sind sie oft etwas kleiner, als die größenangabe vermuten lässt.Mir sind diese Zehenschuhe höchst suspekt. Werden da nicht die Zehen zu sehr gespreizt?
Bist du dir der Sinnlosigkeit dieses Vergleichs bewusst?hmm... in fingerhandschuhen werden die finger auch nicht zu sehr gespreizt... die zehen sind ja eigentlich beweglich und keine unbewegliche masse, die zusammengehalten gehört.
Die Vivobarefoot sind total unauffällig und in allerlei Stiles erhältlich:
Du bist ein Mann der schnellen Entschlüsse, gell?habe mich im web mal durchgelesen und zum ausprobieren ein Paar
Sole Runner Pure 2 bestellt
sinnlosigkeit? ich finde den vergleich so einleuchtend, dass ich überlege, mir auch so ein paar zehenschueh anzuschaffen. vielleicht tun sich neue welten auf.Bist du dir der Sinnlosigkeit dieses Vergleichs bewusst?
Sinnlos deshalb, weil die Füße und damit auch die Zehen das komplette Körpergewicht tragen, während die Hände bloß rumbaumeln. Im Vergleich zu den Fingern sind die Zehen sehr unbeweglich. Und Kraft haben die nur wenn sie zusammen arbeiten.sinnlosigkeit?
Unsere Füße werden doch schon in Schuhe gesteckt da wissen wir noch nicht mal das Füße - Füße heisen....
Ich will damit sagen, das unser ganzer Körper sich an diese Gangart gewöhnt hat und dies über Jahrzehnte nun gewohnt ist.
Barfuss laufen kennt er nur über kurze distanzen, im Sommer oder Urlaub mal etwas mehr.
Jetzt kommen wir auf die Idee das ganze umzudrehen - das ist nicht Gesund, garantiert nicht - zumindest nicht wenn man es halt einfach macht..
Ich behaupte, wenn man das tatsächlich ernsthaft machen will muss man das mit großem Buswusstsein machen das schon eher eine art Therapie darstellen sollte, und mal ehrlich - nur die wenigsten machen oder schaffen das.
Die meisten werden einfach loslatschen und wahrscheinlich somit mehr kaputt wie heile machen um dann wieder Turnschuhe zu tragen...
Man kann natürlich alles verkomplizieren....
Jetzt braucht man schon eine Therapie um wieder barfuß laufen zu können - das ist doch der Gipfel der Degeneration
Nach deiner Theorie dürfte jemand der Jahrzehnte im Schreibtischstuhl sitzt auch keinen Bandscheibenvorfall bekommen, der Körper hat sich ja daran gewöhnt.
Der menschliche Körper hat sich nach Hunderttausenden von Jahren noch nicht komplett auf den aufrechten Gang umgestellt, soll aber wegen ein paar Jahren Schuhe tragen, unfähig für Barfußgang sein.
Welcher Hersteller ist denn empfehlenswert und wie hält man die Dinger geruchsarm, wenn man sie barfuß benutzt?