Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich eigentlich nie [] Es gibt aber Menschen, die Wein jeglicher Couleur nicht vertragen, wobei eher Rotweine ob ihres höheren Gehalts an Gerbstoffen, Phenolen, hier die Auslöser sind.Zitat:Original erstellt von: caruso
Ich bekomme leider von Wein immer Kopfschmerzen, ...
Ich bekomme von Leder Kopfschmerzen.Zitat:Original erstellt von: doubleball
Kopfschmerzen bekomme ich eher von deutschen Weinen, hier wird vermutlich noch immer zu stark geschwefelt, um das Stöffchen zu konservieren.
Ist immerhin ein Anfang [][]. Ääh - welchen fruchtigen Italiener meinst Du überhaupt? Da gibt's tausende ... [**/]Zitat:Original erstellt von: nerd
... find aber den italienischen fruchtigen weißwein ganz gut. ...
Zitat:Original erstellt von: Preci44
Meine Lieblingsweine sind der 86er Schenkelspreizer und der 95er Schlüpferstürmer ))
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Ich bekomme von Leder Kopfschmerzen.Zitat:Original erstellt von: doubleball
Kopfschmerzen bekomme ich eher von deutschen Weinen, hier wird vermutlich noch immer zu stark geschwefelt, um das Stöffchen zu konservieren.
Immer wenn ich mit Schuhen an den Füßen aufwache habe ich Kopfschmerzen. [][][]
Dann versuch's doch mal mit einem Banyuls. Das ist ein roter Dessertwein aus dem Roussilon. Die Region liegt in direkter Nachbarschaft zu Spanien (Katalonien).Zitat:Original erstellt von: Archie4strings
... Aber wenns geht bitte nicht Trocken.
Das ist wie immer die gleiche Basslinie zu spielen.Zitat:Original erstellt von: Archie4strings
... Ich empfehle Halb Trocken, egal ob rot oder weiss zu jeder Tages- und Nachtzeit! ...
Keinen Rotwein zu Fisch, keinen Weißwein zu Fleisch - dies ist auch wirklich eine stark vereinfachende Regel. Generell gilt erstmal: "Erlaubt ist, was schmeckt." Es gibt Fischgerichte, zu denen Rotwein sogar ausgezeichnet passt. Und umgekehrt gibt es Fleischgerichte, zu denen Rotwein als Sünde bezeichnet werden könnte.Zitat:Original erstellt von: offline
... jedenfalls empfinde ich es nicht als schande, rotwein zu fisch zu trinken. rotwein in den kühlschrank zu stellen allerdings schon...