Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da denke ich bisher eben ganz naiv an das Nachfolgemodell im Bass Cube 120. Die Gehäuseabmessungen sind doch wohl gleich (oder wenigstens fast gleich), die Reflexöffnungen ebenfalls. Mach ich da einen Fehler?Speaker zu finden, der zur Gehäuseabstimmung passt
Ich hab mal die Volumina ausgerechnet von beiden Combos, nach den Massangaben bei Roland, demnach hat der 120XL ca. 16 L mehr, also 76 L gegenüber 60 L,Ich könnte mir vorstellen, dass der Speaker im Cube 120 auch in den 100 passt. Der Cube 120 hat zwar viel mehr Features, aber in Punkto Speaker und Endstufe dürften die Unterschiede nur homöopathisch sein.
Waaaaas? Bei denen hatte ich auch angefragt und die Antwort bekommen, er sei nicht mehr zu haben!Daneben habe ich von T heute die Rückmeldung erhalten dass der Lautsprecher des 100ers noch bestellbar sei, für 56€,
Diesmal hat es für Thomann-Verhältnisse recht lange gedauert, aber dank dieses Hinweises habe ich nun dort auch bestellen können.Artikel Nr. aus dem Angebot von T an mich
für den Cube100 Ersatzspeaker: SP1067781