Roger Waters Precision Bass®

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: nwm
Ich fände es aber durchaus mal interessant, wie der ... nicht wirklich ernstgemeinte) Bauschi-Signatur-Preci...
Und das traust du dir hinzuschreiben?[:D]
Naja, da es über Precis, Jazzbässe und Stingrays nichts mehr gibt, was hier nicht irgendwo schon steht, und alle Marken-orientierten threads immer nach dem selben Schema ablaufen, wäre das doch sicher mal eine interessante Überlegung, wie Meister Bausch einen Signature gestalten würde.

mein signature hätte vor allem mal so einen monster-hals wie meine alten schätzken das haben...denn je fetter und breiter der hals...........
die farbe kann mans ich aussuchen....alles sonst ist standard......

unterhalb der bridge wäre eine schmale ausfräsung mit einem plexiglas-deckel. in diesem kleinen, für für jeden sichtbaren hohlraum würde ich als signatur einen schuss von meinem eigenen MOJO hineingeben.....das sieht gut aus, riecht gut und hat hohen wiederverkaufswert.
da ich nicht mehr der jüngste bin, ist die auflage streng limitiert.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

mein signature hätte vor allem mal so einen monster-hals wie meine alten schätzken das haben...denn je fetter und breiter der hals...........
die farbe kann mans ich aussuchen....alles sonst ist standard......

unterhalb der bridge wäre eine schmale ausfräsung ...

*unapetitliches gesnipped*

bauschi

wir ahnten es - bei 7enders w*chst er sich einen [:o)]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Bei Musik Schmidt steht der als Squier Bass auf der homepage. Wat denn nu?

Bei dem Preis kann das doch eigentlich nicht sein... Aber trotzdem, 700 € Listenpreis, da GASt es doch schon wieder [:-(]

Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Bei Musik Schmidt steht der als Squier Bass auf der homepage. Wat denn nu?

Bei dem Preis kann das doch eigentlich nicht sein... Aber trotzdem, 700 € Listenpreis, da GASt es doch schon wieder [:-(]
Bei dem Preis dürfte er dann aber MIM sein...oder?

Ich denke mal Fehler vom Schmidt oder die haben die Sache wirklich gecancelt und hauen die jetz aus Imagegründen lieber als Squier raus. Mal sehen ob überhaupt welche ausgeliefert werden.

Schmidt hatte den vor ein paar Tagen versehentlich unter "Squier" einsortiert, hatte's definitiv auch so gesehen. Fender stand trotzdem auf der Kopfplatte.
um meinen Senf auch noch hinzuzufügen: mit schwarzen Tunern und einem 3-ply PG fänd ich den echt schick. ich mag den Kontrast zum Hals, aber der Body wirkt mMn ohne die weiße Lage im Schlagbrett zu konturlos.

Zurück
Oben Unten