Chuck
MusicMan
Und das traust du dir hinzuschreiben?[]Zitat:Original erstellt von: nwm
Ich fände es aber durchaus mal interessant, wie der ... nicht wirklich ernstgemeinte) Bauschi-Signatur-Preci...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände es aber durchaus mal interessant, wie der ... nicht wirklich ernstgemeinte) Bauschi-Signatur-Preci...
Naja, da es über Precis, Jazzbässe und Stingrays nichts mehr gibt, was hier nicht irgendwo schon steht, und alle Marken-orientierten threads immer nach dem selben Schema ablaufen, wäre das doch sicher mal eine interessante Überlegung, wie Meister Bausch einen Signature gestalten würde.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: bauschi
mein signature hätte vor allem mal so einen monster-hals wie meine alten schätzken das haben...denn je fetter und breiter der hals...........
die farbe kann mans ich aussuchen....alles sonst ist standard......
unterhalb der bridge wäre eine schmale ausfräsung ...
*unapetitliches gesnipped*
bauschi
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Bei Musik Schmidt steht der als Squier Bass auf der homepage. Wat denn nu?
Bei dem Preis dürfte er dann aber MIM sein...oder?Zitat:Original erstellt von: Masl
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Bei Musik Schmidt steht der als Squier Bass auf der homepage. Wat denn nu?
Bei dem Preis kann das doch eigentlich nicht sein... Aber trotzdem, 700 € Listenpreis, da GASt es doch schon wieder []
Wo hast Du das gelesen?Zitat:Original erstellt von: schwachmaat
bei dem Schmidt-bass steht auch fett FENDER auf der Kopfplatte.
Er wird aber als Squier verkauft.
Für einen Squier def. zu teuer.
Was ist denn nun Sache?