Roger Waters Precision Bass®

Was soll ich sagen, ich war damals überhaupt nur ein Funkeln in den Augen meines Vaters [:D]

apropos Konsumieren: wenn ich mir den elastischen Zappelanfall zwischen 00:20 und 00:30 des Videos (http://www.youtube.com/watch?v=_aWFaZgwerY) so ansehe, würde ich gern wissen, was und in welchen Dosen sich die so reingezogen haben...

moin,

whuuhahahahahaha[:D][:D][:D]
ich lach mich hier gerade schlapp vorm rechner.
echt lustig die vanilla fudge aufnahme.
da muss ich nochmal an meiner bühnenshow arbeiten...

zum roger waters preci:
den find ich ziemlich schick.
außerdem hat er so´n signatureding schon irgendwie verdient.
aber klar: da stehen noch mehr leute auf der liste.
mal gucken was noch so rauskommt...

Zitat:Original erstellt von: schepper
aber klar: da stehen noch mehr leute auf der liste...
da wäre wohl zuallererst James Jamerson (obwohl's die Funk Machine ja praktisch schon anonym als AV62 gibt), dann natürlich Bob Babbitt (aber da ist wohl eh schon was in Pipeline), dann vielleicht Carol Kaye und natürlich auch der bereits erwähnte John Deacon, der eindrucksvoll und völlig unterbewertet stets ein geiles rhythmisches und melodiöses Fundament gelegt hat und eindrucksvoll bewiesen hat was ein Preci alleine in der Lage ist zu leisten, dann natürlich Duck Dunn, dem erst die Konkurrenz ein Signature Modell schneidern musste... und noch viele, viele andere... und ich selbst würd mich natürlich auch nicht wehren [;-)]

btw. wär mal ein interessanter Thread, wie das persönliche Fender Signature Modell wohl aussehen bzw. ausgestattet sein müsste - falls es den nicht schon gibt...

Zitat:Original erstellt von: chrisie

Was soll ich sagen, ich war damals überhaupt nur ein Funkeln in den Augen meines Vaters [:D]

apropos Konsumieren: wenn ich mir den elastischen Zappelanfall zwischen 00:20 und 00:30 des Videos (http://www.youtube.com/watch?v=_aWFaZgwerY) so ansehe, würde ich gern wissen, was und in welchen Dosen sich die so reingezogen haben...

Früher war alles besser.[8D][:D] Es gab halt immer viele Mädels auf der Bühne. Und auch danach, Ääätsch.[^]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Früher war alles besser...
genau das dachte ich mir, als ich gestern das Wahlergebnis der Wahl in Wien erfahren hab [:-(]

Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Es gab halt immer viele Mädels auf der Bühne. Und auch danach, Ääätsch.
zum glück bin ich baujahr 70 und hab ein bissl früher selbst erlebt [;-)] nur leider keine einzige dieser exzessiven tupperparties...

Zuletzt bearbeitet:
Autsch, du bist lang auf der Lauer gelegen und hast mich voll erwischt... den Japan-Dunn hatte ich doch glatt vergessen. Wenn ich mich recht erinnere hattest du ja mal einen, oder?

Zurück
Oben Unten