pedro_pantalon
Well-Known Member
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Timmy heisst er[][]
Kenn ich trotzdem nicht []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Timmy heisst er[][]
Dann lieber nach Tim Bogart.Zitat:Original erstellt von: ffelix
Nach einem Tim Bogert zu suchen wäre auch ein Ansatz... []
Zitat:
Original erstellt von: nwm
Dann lieber nach Tim Bogart.
Auf jeden Fall anderes Zeug als Roger Waters...Zitat:Original erstellt von: Chrisie...würde ich gern wissen, was und in welchen Dosen sich die so reingezogen haben...
[] LOL, anscheinend heisst er tatsächlich Bogert, man lernt nie aus.Zitat:Original erstellt von: ffelix
Zitat:
Original erstellt von: nwm
Dann lieber nach Tim Bogart.
Das glaub ich dir erst, wenn du mir beweist, dass unser aller Lieblingsschauspieler Hampfri Bogert heisst... []
Willst du das auch können?[]Zitat:Original erstellt von: chrisie
wenn ich mir den elastischen Zappelanfall zwischen 00:20 und 00:30 des Videos so ansehe, würde ich gern wissen, was und in welchen Dosen sich die so reingezogen haben...
Na, unter dem Motto:Zitat:Original erstellt von: chrisie
apropos Konsumieren: wenn ich mir den elastischen Zappelanfall zwischen 00:20 und 00:30 des Videos (http://www.youtube.com/watch?v=_aWFaZgwerY) so ansehe, würde ich gern wissen, was und in welchen Dosen sich die so reingezogen haben...
Zitat:Original erstellt von: chrisie
apropos Konsumieren: wenn ich mir den elastischen Zappelanfall zwischen 00:20 und 00:30 des Videos (http://www.youtube.com/watch?v=_aWFaZgwerY) so ansehe, würde ich gern wissen, was und in welchen Dosen sich die so reingezogen haben...
da wäre wohl zuallererst James Jamerson (obwohl's die Funk Machine ja praktisch schon anonym als AV62 gibt), dann natürlich Bob Babbitt (aber da ist wohl eh schon was in Pipeline), dann vielleicht Carol Kaye und natürlich auch der bereits erwähnte John Deacon, der eindrucksvoll und völlig unterbewertet stets ein geiles rhythmisches und melodiöses Fundament gelegt hat und eindrucksvoll bewiesen hat was ein Preci alleine in der Lage ist zu leisten, dann natürlich Duck Dunn, dem erst die Konkurrenz ein Signature Modell schneidern musste... und noch viele, viele andere... und ich selbst würd mich natürlich auch nicht wehren []Zitat:Original erstellt von: schepper
aber klar: da stehen noch mehr leute auf der liste...
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Was soll ich sagen, ich war damals überhaupt nur ein Funkeln in den Augen meines Vaters []
genau das dachte ich mir, als ich gestern das Wahlergebnis der Wahl in Wien erfahren hab []Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Früher war alles besser...
zum glück bin ich baujahr 70 und hab ein bissl früher selbst erlebt [] nur leider keine einzige dieser exzessiven tupperparties...Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Es gab halt immer viele Mädels auf der Bühne. Und auch danach, Ääätsch.
nix gscheits sag ich mal...Zitat:Original erstellt von: schepper
mal gucken was noch so rauskommt...