roesselbass.com geht an den Start

Zitat:Original erstellt von: Wargos

kommt nymi und mich mal dort besuchen, wo die sonne scheint
Yepp! [8D]

Dann geh'n wir Boßeln und anschließend gips Grünkohl mit Pinkel, Flens, Bagbander, Köhm, Teepunsch, Kruiden, Friesengeist... [:-P]

Hach, is' dat schööön hier! [^]

Zitat:Original erstellt von: Wargos

ich hab hier noch ne alte schiffsplanke und hab ein bisschen farn draufgespannt.... meint ihr, ich kann da 3000€ für nehmen, bin tagelang am strand spazieren gegangen, um so ein ausewähltes stück holz zu finden [:D]
Na, min-des-tens!
Bei einem Stundenverrechnungssatz von, sagen wir mal 35 Euro, schlägt allein ein Tag der Suche mit 280 Euro zu Buche. Wo bleibt denn da der Gewinn, wenn Du das gute Stück zu billig verklatscht? [ooo]

[¦)][¦)][¦)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Realbass

Ihr seid wirklich mächtig beratungsresistent.

Man wird das Gefühl nicht los, dass der Fritz, zumindest in diesem Forum, Perlen vor die Säue wirft. [xx(]

ich würd sagen du bist beratungsresistent. ich bin ungern unhöflich, aber realbass, dein auftreten hier im forum nervt mich!

Zitat:Original erstellt von: Realbass

Man wird das Gefühl nicht los, dass der Fritz, zumindest in diesem Forum, Perlen vor die Säue wirft. [xx(]
Nachdem Du ja nun verraten hast, dass der Fritz hier unterwegs ist, möchten wir schon gerne genau wissen, hinter welchem/n der vielen "Koblenzer" sich denn nun der Fritz versteckt?

Also: Hosen runter und Schluß mit der Verarsche! [):]

ja, natürlich, da wir ja nicht eure meinung teilen, haben wir alle keine ahnung...tolles totschlagargument..[:o)]
der herr r. weiss schon, warum er nicht preisgibt, wer er hier ist, nach diesen ganzen äusserungen, auch über einzelne hier und die forenteilnehmer allgemein (verallgemeinerungen sind ja immer toll..)
wäre sind produkt für die basser dieser gemeinde mit sicherheit gestorben, selbst wenn es ein gutes-preisgünstiges gerät wäre..

Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Hier herrschen andere Kommunikationsregeln als im persönlichen Gespräch.
Also mit Ehrlichkeit, Authentizität und Respekt kommt man auch im realen Leben wesentlich weiter. Auch der Umstand, dass man schriftlich kommuniziert begegnet vielen von uns im Alltag. Bleibt einzig der Broadcast-Charakter, also der Umstand, dass ich's mir hier sehr schnell mit sehr vielen Leuten verscherzen kann. Ich habe die Kommunikation im Forum auch nicht studiert und mir auch schon mal ein blaues Auge geholt - dann denkt man halt nach, lernt und ändert vielleicht sein Verhalten ein bissl - und eine gelegentliche Entschuldigung hie und da bringt einen schließlich auch nicht um... in diesem Sinne: ich bin nicht fritz... oli wan, joerg, soul 24-7 sind vermutlich auch nicht fritz... vielleicht nymi? no, der ist ja bob gallien [;-)]

tach,

tja,[:D] ich bin brain und meine frau ist auch brain........[8D]

diese diskusion über personen die sich in einem internet forum bewegen halte ich, mit verlaub, für ziemlich blödsinnig...........

so jetzt wieder zur sache, hatte schon jemand kontakt mit FRITZ RÖSSEL, so heißt der mann, der die furchtbaren bässe baut, aufgenommen. also angerufen und konkret mit ihm über das meeting in münchen gesprochen?

ich frage nur deshalb, weil ich zur zeit vor lauter arbeit nicht datzu gekommen bin mich weiter mit dem thema zu befassen.

viele grüße

basspappa

JH ist fritz!!!

das erklärt auch, dass er mal geschrieben hat, dass "ER JA GAR NICHT DIE LOGOS VON DEN TONABNEHMERN RUNTERKRATZEN WÜRDE"...

JH ist entlarvt!
JH ist entlarvt!
JH ist entlarvt!
JH ist entlarvt!
JH ist entlarvt!
[:D]

aber ein lügenkonstrukt derart ungeschickt platzen zu lassen ist schon eine kunst [:D]

wenn ich schon als hersteller ein forum infiltrieren will, dann schreibe ich vorsichtig mit, mache mich bekannt und bin hilfsbereit.
erst dann komm ich mal auf das produkt zu sprechen und bewerbe es.

vor allem die behauptung über "die flagoletttöne an jeder stelle der saiten", stellt sein wissen über den bau von saiteninstrumenten sehr in frage.
[:o)]

Zuletzt bearbeitet:
@Realbass:
Es haben sich hier einige Leute Mühe gegeben (z.B. der JOERG), diesem ganzen Plank-Rössel-Gestusse weiterhin eine faire Diskussionsplattform zu geben. Deine letzten Beiträge, wie:

"Man wird das Gefühl nicht los, dass der Fritz Perlen vor die Säue wirft.",
oder "...und auch die letzten Zweifler werden überzeugt sein."

sind - sorry - so bitter neben der Spur, daß man das nur noch unglaublich finden kann.
Es sei dem Herrn Rössl nur zu empfehlen, sich an den Forums-Admin zu wenden, damit er diesen (und die anderen) Threads sperrt.
Du redest ihm wirklich seine Firma kaputt.

Zitat:JH ist entlarvt!
JH ist entlarvt!
JH ist entlarvt!
JH ist entlarvt!
JH ist entlarvt!

und schon ist er wieder weg...wird´s wohl nix mit rüssel-testen in münchen.
schade, gegen die bässe an sich hab ich ja gar nichts. bin sogar ein bischen neugierig drauf.

Zitat:Original erstellt von: marti

@Realbass:
Es haben sich hier einige Leute Mühe gegeben (z.B. der JOERG), diesem ganzen Plank-Rössel-Gestusse weiterhin eine faire Diskussionsplattform zu geben. Deine letzten Beiträge, wie:

"Man wird das Gefühl nicht los, dass der Fritz Perlen vor die Säue wirft.",
oder "...und auch die letzten Zweifler werden überzeugt sein."

sind - sorry - so bitter neben der Spur, daß man das nur noch unglaublich finden kann.
Es sei dem Herrn Rössl nur zu empfehlen, sich an den Forums-Admin zu wenden, damit er diesen (und die anderen) Threads sperrt.
Du redest ihm wirklich seine Firma kaputt.

Ich kann marti nur zustimmen und es ist immer wieder erstaunlich wie viele auf so einen Dummschwätzer wie realbass (wer auch immer das sein mag) anspringen.

JH ist entlarvt, JH ist entlarvt!

Der hat nie ein Geheimnis aus seiner Identität gemacht und klar gesagt er sei der Webmaster von Fritz Rössel. Und wer sich etwas anstrengt, findet auch die Internetseite von JH.

Wenn du realbass dem Fritz helfen möchtest, dann lass es lieber! Spar dir jede weitere Bemerkung zum Thema Rösselbass.
Falls du dem Fritz ans Bein pinkeln willst, dann hast du es geschickt eingefädelt, die Voreingenommenheit hier im Forum gegen Rösselbass anzuheizen.

Ich kann nur jedem empfehlen, probiert die Bässe aus und diskutiert dann weiter. Meine Meinung zu den Bässen hab ich hier schon mehrfach geschrieben.

Und ... bevor jetzt jemand mit downstroke ist entlarvt anfängt, vergleicht die Bilder in meinem Profil mit denen auf der Internetseite von Fritz Rössel!

Gut es gibt eine Gemeinsamkeit, ich hab auch relativ wenig Haare [;-)].

Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Original erstellt von: downstroke

Ich kann nur jedem empfehlen, probiert die Bässe aus und diskutiert dann weiter. Meine Meinung zu den Bässen hab ich hier schon mehrfach geschrieben.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Genau so ist es. Genau das habe ich gemacht und mir haben sie nicht gefallen.

Du hast ja auch klar und begründet dargestellt, warum sie dir nicht gefallen. Das sind Forumsbeiträge wie ich sie mir vorstellen, die so ein Forum bereichern und weiterbringen!

Ich möchte hier nicht für Rösselbass werben, sondern für Forumsbeiträge die etwas mehr bieten als reinen Unterhaltungswert.

Spielt doch keine Rolle, hauptsache man kann sich in der Gruppendynamik hier wohl fühlen und gegen irgendwen hetzen.
Hier im Forum wird oft mit zweierlei Maß gemessen; sei es wenn es um Werbung geht (die Basstown, HOS, Dieser Bayrische Ampclonefritze und div. andere auch einfach so gemacht haben) oder wenn es um Meinungen zu Produkten geht.
Absolut keiner von euch nay-sagern würde sich trauen ausserhalb des Internets so mit Menschen umzugehen. Die Angeprochenen wissen genau wer gemeint ist.
cheers

zum thema trauen und ins gesicht sagen..wieder mal newbies ohne profil, die plötzlich auftauchen und erstmal gegen alle hetzen, warum eigentlich nur in diesem thread? aber ich bin wohl nur paranoid..[ooo]
hier gehts schon lange nicht mehr um die bässe, falls ihr das verpasst habt, hier gehts nur noch um solche spacken wie euch..oder dich, wie auch immer, ist mir eigentlich auch völlig gleichgültig.

@ Oli

Hossa, gesunde Grundaggressivität, was? Ist man ein Troll wenn man eher mitliest als dauernd zu jedem scheiß dazu spammt? Oder hat man erst ein Recht zu schreiben mit 1000+ posts(....paradox?) ? Ich bin verwirrt.
Aber flame ruhig, ist dein gutes recht als Mann mit "Profil" *augenroll
cheers

Zurück
Oben Unten